DSU Online
Moderator: Moderatoren
- Perfect007
- Resident
- Resident
- Perfect007
- Resident
Jupp! Und vom Testmuster hab ich auch noch nichts gehört, sowie auch nichts von meinem Händler!YujiNaka hat geschrieben:Poah! Ich kann hier wieder online Leute!! Wer hat wann, wie, wo Zeit? ^^
Ich bete dass DSU2 wirklich Ende der Woche kommt. Von offizieller Seite aus heißt es nur "April 2005".
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Yuji, wie siehts bei dir Mittwoch aus ?YujiNaka hat geschrieben:Poah! Ich kann hier wieder online Leute!! Wer hat wann, wie, wo Zeit? ^^
Ich bete dass DSU2 wirklich Ende der Woche kommt. Von offizieller Seite aus heißt es nur "April 2005".
Ich gebe die Frage auch sofort mal an Perfect,
Atomic und Bademantel weiter

- freedom is a state of mind -
Tja Leute...also ich muss euch sagen, dass das Internet bei mir schon wieder nicht geht. Es ging gestern grade mal 10min. Nach 7(!) Stunden rumprobieren, Hotlines anrufen, SP2 deinstallieren und co, ist heute rausgekommen, dass die mir nur einen Adapter ausgetauscht haben, der andere jedoch auch kaputt ist. Jetzt muss ich den nochmal wegschicken :/
Kann wieder 1 - 1 1/2 Wochen dauern *heul*
Kann wieder 1 - 1 1/2 Wochen dauern *heul*
- bademantel
- Newbie
wär gern dabei. wenn nichts dazwischenkommt bin ich gegen 19h zu hause. hoffe das ist nicht zu spät.Navigator hat geschrieben:Yuji, wie siehts bei dir Mittwoch aus ?
Ich gebe die Frage auch sofort mal an Perfect,
Atomic und Bademantel weiter
@Yuji: klingt schrecklich

Sorry, aber diesmal muss ich leider absagenbademantel hat geschrieben:
wär gern dabei. wenn nichts dazwischenkommt bin ich gegen 19h zu hause. hoffe das ist nicht zu spät.

Ich muss nochmal los und in meiner alten Wohnung wichtige
Post abholen, die DHL hat`s mit dem Nachsendeauftrag wohl
nicht auf die Reihe bekommen.
Bis ich wieder da bin ist`s dann schon zu spät.

Vielleicht klappts ja am WE?
- freedom is a state of mind -
- bademantel
- Newbie
- bademantel
- Newbie