TX2000 jetzt bei EBAY ab 1 Euro

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
varagirl2001
Newbie

TX2000 jetzt bei EBAY ab 1 Euro

Beitrag von varagirl2001 »

Hallo Leute,
ich habe heute die Metal Tanzmatte bei Playlux ersteigert für 90 Euro. Die setzten sie jetzt ab 1 Euro rein. Mit Versand komme ich so auf 113 Euro. Es sind noch welche zu haben. Ich bin total happy, dass ich nun eine habe, denn die anderen sind schon sehr rutschig. Also bis denn

Anja
PS: Ich bin immer noch auf Anfängerniveau. Vielleicht kann mir ja mal jemand aus dem Raum Frankfurt auf die Pfeile :D helfen
Grimmi Meloni
Admin
Re: TX2000 jetzt bei EBAY ab 1 Euro

Beitrag von Grimmi Meloni »

varagirl2001 hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe heute die Metal Tanzmatte bei Playlux ersteigert für 90 Euro. Die setzten sie jetzt ab 1 Euro rein. Mit Versand komme ich so auf 113 Euro. Es sind noch welche zu haben. Ich bin total happy, dass ich nun eine habe, denn die anderen sind schon sehr rutschig. Also bis denn

Anja
PS: Ich bin immer noch auf Anfängerniveau. Vielleicht kann mir ja mal jemand aus dem Raum Frankfurt auf die Pfeile :D helfen
Na dann viel Spaß mit dem Pad. Im Raum FFM tummel ich mich unter der Woche rum. Ansonsten wohnen aber auch einige mehr von uns auch in Deiner Umgebung. Am besten Du schaust mal auf die VP Landkarte in der SpielerDB.
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Stimmt genau, Grimmi.

Da tummeln sich einige rum.

Wo kommst Du denn genau her, Varagirl2001?

Man könnte ja gern mal zusammen steppen, haben wir schon öfter bei mir gemacht. Während der Woche schaut auch ab und zu Grimmi vorbei.

Meld Dich doch mal per PN.

Gruß
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

Yoah, Frankfurt jibbet ein paar *smile*

Am besten bei Jan melden.

Btw Jan:
Bei dadurch *nachrechne* allein schon 5 Personen aus Raum Darmstadt/Frankfurt, könnten wir ja bald mal über nen eigenes Treffen in Darmstadt nachdenken XD
Torus
Newbie
Beitrag von Torus »

Hallo erstmal, ist tatsächlich mein erster Post :)

Ich hatte das Glück sie bei eBay für 80 Euro zu ergattern :) nur irgendwie ist die schon fast ne Woche unterwegs, naja, vielleicht kommt sie ja morgen ^^
Chrisalex
Resident
Beitrag von Chrisalex »

Ja ja, die Frankfurter...
Vergesst bitte die Wiesbadener nicht! Das zählt auch noch zu "in der Nähe". :D
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“