Bin grad so eben quasi frisch dazugestoßen und stell mich direkt ma vor, damit man sich hier n bissl einlebt wa

Bin also der Martin/GabrieL [my friends call me Gabi ^.^], bin 20 Jahre jung, knapp über 2 meter klein und mach mit meiner Schuhgröße 50 alle matten platt ~.~
ok ma n paar bessere infos... ich wohne nähe Düsseldorf/Neuss ... genauer gesagt in Büttgen ^.^
Hab Silvester zum ersten Mal auf der Matte eines bekannten gestanden [der glaub ich auch hier angemeldet ist] und hab dann durch ihn Stepmania kennengelernt. Mir dann ne Woche später eine [wie ich jetz wohl festgestellt hab] recht schrottige Matte bei Ebay besörgt [Dancing Step? Kennt dat teil wer?] und bin jetzt so langsam am trainieren, wa?
Bin eigentlich noch totaler Noob, aber hauptsache 748 Songs in der liste xD
Aber ich bin auf jeden Fall total begeistert und werd mich noch besser in Sachen wissensstand ^.^
Wenn sonst noch wer was wissen will, einfach lieb fragen, ich beisse auch nich *gg*
ahjo, foto?

ps.: *nerv* kann mir vielleicht ma wer nen link geben wo ich hilfe krieg wegen dem links-rechts-gleichzeitig prob? ich find nix T_T *nerv*