Hallo aus Amerika

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darkelios
Newbie

Hallo aus Amerika

Beitrag von Darkelios »

Hallo. Ich komme aus Amerika und ich habe beide Deutsch und DDR (Dance Dance Revolution, nicht Deutsch Demokratische Republik) gern. Ja, ich kann Deutsch nicht gut sprechen und schreiben, aber ich lerne noch und kam hier, um neue Leute zu treffen. Vielleicht helft ihr mir mit meinem Deutsch auch?

Auf Jedenfalls, ich bin ein DDR-Spieler aus Knoxville, TN (Amerika) und ich hab' DDR fuer 3 und halb Jahre gespielt. Ich habe einige AAAs, aber sie sind fuer leichte Liede.

Bitte, korrektiert mein Deutsch. Ich muss lernen.
LostTemplar
Elite-Member
Re: Hallo aus Amerika

Beitrag von LostTemplar »

Darkelios hat geschrieben:Hallo. Ich komme aus Amerika und ich habe beides, Deutsch und DDR (Dance Dance Revolution, nicht Deutsche Demokratische Republik) gern. Ja, ich kann Deutsch nicht besonders gut sprechen und schreiben, aber ich lerne noch und kam hier her, um neue Leute zu treffen. Vielleicht helft ihr mir auch mit meinem Deutsch?

Auf jeden Fall, ich bin ein DDR-Spieler aus Knoxville, TN (Amerika) und ich spiele DDR seit 3 1/2 Jahren. Ich habe einige AAAs, aber sie sind von leichten Liedern.

Bitte, korrigiert mein Deutsch. Ich muss lernen.
Du hast danach gefragt ;) Aber ist doch schon ganz ordentlich.

Willkommen übrigens ^^
Darkelios
Newbie

Beitrag von Darkelios »

Also, gab's viele Fehlern...

Vielen Dank aber. Ich kann English ohne Fehlern schreiben aber mit Deutsch...man kann es sehen.

Was sagt ihr am meisten, "du" oder "Sie"? Ich hab' gehoert, dass "du" sehr offensiv war, und so frag' ich immer, "Duerfen wir uns duzen?" Ich bin Amerikaner. Ich verstehe's nicht.
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Hm, das ist schwer. Unter Freunden sagt man eigentlich immer 'du', sonst so gut wie immer 'Sie', außer man hat halt vorher gefragt, ob man duzen darf. Kinder bis ca. 16 Jahren werden eigentlich auch immer geduzt. Wenn man älter ist, kann man auch viel jüngere meistens duzen, ohne dass es unhöflich wirkt. In formalen (z.B. geschäftlich) Situationen siezt man eigentlich immer. Im Chat duzt man gewöhnlich.
Darkelios
Newbie

Beitrag von Darkelios »

Ah, nicht wie Englisch dann. Wir sagen nur "you" fuer "du", "Sie", und "ihr". Wie schwer ist das?

Aber ich moechte nicht Englisch als eine zweite Sprache lernen. Das wuerde nicht Spass machen.

Ich wollte, dass ich umlauts und ess-tsetts typen koennte.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

keine sorge bezüglich deiner rechtschreibung.

wir haben hier genügend deutsche die nicht besser schreiben.
:lol:

willkommen! :wink:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Darkelios
Newbie

Beitrag von Darkelios »

...Was fuer ein interessantes Bild (sagt ihr auch "Avatar"?)! Danke, aber mein Problem ist wirklich eure Posts zu lesen.
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Ja wir sagen auch Avatar.

Naja einige mixen auch zwischen Deutsch und Englisch.

Achja und auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Wo kommste denn eigentlich her aus Amerika?
Was machst du sonst noch so als Hobbys , naja erzähl
doch mal ein bisschen von dir.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Darkelios
Newbie

Beitrag von Darkelios »

Maddi2003 hat geschrieben:Ja wir sagen auch Avatar.

Naja einige mixen auch zwischen Deutsch und Englisch.

Achja und auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Wo kommste denn eigentlich her aus Amerika?
Was machst du sonst noch so als Hobbys , naja erzähl
doch mal ein bisschen von dir.
Ich war bei ddruk.com und wurde diese Link geben. Wie ich sagte, ich wohne in Knoxville, Tennessee, die in dem Suedosten.

Mein Hobbys? Sehen wir! Natuerlich spiele ich DDR, aber dazu lese ich viele Buechern, spiele Playstation 2, Gamecube, und Xbox Spielen, und ich studierte Sprache. Ich habe Deutsch und Spanisch studierte, aber ich werde Japanish und vielleicht andere Sprache in der Universitaet studieren. Ich screibe Geschichte, wenn ich Zeit habe. Und...ich kann nicht andere Hobbys erinnern.

In Amerika sprechen die meiste Leute nur eine Sprache, und so sind Leute wie ich eine Raritaet.

Mehr Fehlern..lol
FoxMcCloud
Member

Beitrag von FoxMcCloud »

Aber ich denke mal, daß es kein Problem ist, wenn du die Leute hier in diesem Forum duzt. Weil in Internet Foren habe ich es bisher echt selten gesehen, daß jemand "Sie" schreibt.

English Translation:

I think it's no problem if you use the word "du" for the folks here on vierpfeile.de. It's very rare, that people on the internet in message boards use the word "sie" cause it's to formal for the average internet boards.
Darkelios
Newbie

Beitrag von Darkelios »

You take all of the fun out of translating it if you do the translation yourself, lol
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Über dein "Deutsch" kann man sich nicht beklagen. Dafür, dass unsere Sprache doch arg kompliziert aufgebaut ist, finde ich deinen Satzbau wirklich sehr gut. Wie schon jemand sagte, es gibt hier ser viele, die deutlich schlechter Deutsch schreiben ;) ...

Wie kommst du dazu, gerade unsere Sprache zu lernen? Was waren deine Beweggründe?
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Darkelios
Newbie

Beitrag von Darkelios »

Ja, ich hab's schon gesehen. Aber sieht Englisch das selbe aus.

Du fragst, warum ich Deutsch lerne? Es gibt viele Gruende, aber sie sind total einfach. Meine Familie kam von Deutschland, und ich habe viele Freunded, die Deutschklasse bei meiner Shule haben. Also, Deutsch ist nicht so schwer, wie Spanisch. Spanisch ist zu schnell und gefaellt mir nicht. [/img]
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“