Dancing Stage Unleashed 2 [+online]

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Ruckeln tuts bei mir NIE, jedenfalls nich auf x1.
Wenn ihr Speed Mods benutzt, ruckelt es wirklich manchmal. Ich finde nur das Perfect Fenster ist etwas arg klein geraten.
Aber ansonsten: DSU ist auch IMHO das beste DDR.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Bei mir ruckelts auch auf *1 (mit Speedmod noch schlimmer) und viel schlimmer: Zeitweise bleiben die Pfeile kurzzeitig stehen. Manche Songs sind komplett async, bei einigen Liedern muss ich das Timing auf +3 stellen damit es passt, bei anderen auf -3

Michael
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Ich find Unleashed etwas besser wie Fusion, Menudesign, Songauswahl, Livetauglichkeit,
Songpacks und Einstellmöglichkeiten (Sound) geben dem Spiel mehr Langzeitmotivation.
Das Timing ist eine Sache für sich, aber Asynchron ist DSU definitiv nicht! Nur Perfekts sind
(für mich) mehr Glücksache wie in Fusion oder Extreme (jap), dafür kommen mir die "Greats"
großzügiger vor.
Was mir nicht gefällt ist das Punktesystem von DSU.
Jede Full-Combo ist ein AA und die Pfeile steigen in Ihrem Score gegen Ende eines Songs
demassen an; ich hab schon ein paar mal Live mit der größeren Anzahl Perfekts, Greats
+ Max Combo Punktemäßig verloren.
- freedom is a state of mind -
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Schmichel hat geschrieben:Bei mir ruckelts auch auf *1 (mit Speedmod noch schlimmer) und viel schlimmer: Zeitweise bleiben die Pfeile kurzzeitig stehen. Manche Songs sind komplett async, bei einigen Liedern muss ich das Timing auf +3 stellen damit es passt, bei anderen auf -3

Michael
Nenn mal Beispiele für Songs die Du Asynchron findest.
Kurzzeitig stehenbleibende Pfeile sind ein Zeichen für`n
schlechtes Xboxlaufwerk. Das habe ich auch ab und zu,
ein Kumpel von mir überhaupt nicht. Rucken tuts bei mir
nur in hohen Schwirigkeitsgraden wenn viel los ist,
allerdings nicht "Spielspassbeeinflussend".
linst
Resident

Beitrag von linst »

Stehen bleiben die Pfeile bei mir auch nicht aber ein AAA auf DSU ist echt eine super Leistung im Vergleich zu den PS2-Mixen. Bei dem Punktesystem gebe ich Dir recht, das ist völlig daneben. Ich habe bis heute nicht kapiert warum das so kompliziert sein muss, dass das kein Mensch nachvollziehen kann.

Man hätte doch ganz einfach für Perfekt X Punkte, Great Y Punkte und Good Z Punkte vergeben können. Meinethalben noch einen Combo-Bonus. Aufaddieren und gut ist´s.
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Die Idee dahinter ist wohl das man jederzeit noch ein Möglichkeit hat aufzuholen.
Was bei so einem System dann oft herauskommt ist eine andere Sache ;)
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Schenkt man Amazon.de glauben, so wurde die Release von DSU 2 schon wieder verschoben. Seit neuestem steht dort 31.5 als Release !!!! Das kann doch einfach nicht sein :cry:

Ich hoffe nur, dass Amazon sich da gewaltig irrt und die Angabe bei Konami.de noch aktuell ist!!!!!!!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Das steht bei Amazon schon länger.. schaun wir mal
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Jo, das steht da schon von anfang an. Also keine Panik^^
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Unleashed 1 hatte doch auch schon den Vierspieler-Modus, oder?

Wie sieht es denn da mit dem Ruckeln aus, wenn nochmehr Pfeile dargestellt und abgefragt werden müssen?

Speziell dieses Feature würde mich nämlich an Unleashed 2 reizen.

Kann das mal wer testen???

Danke im Voraus.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Offline kann man bei DSU1 nicht zu viert spielen und wie gesagt: bei mir ruckelt es null-komma-null auf Speed x1.
Woran das liegt, dass es mit Speed Mods manchmal ruckelt, weiß ich auch nich, es kann aber doch nich an den Pfeilen liegen?! (lol
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Doch, man kann DSU offline zu viert spielen. Steht zumindest so in der Anleitung, ausprobieren konnte ich`s noch nicht. Online läufts zu viert eigentlich ähnlich flüssig wie üblich, nur das die Pfeile recht klein dargestellt sind.
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Ich meine, dass die sich auf der Verpackung vertan haben. Da steht offline 1-4 Spieler und online 1-2... ^^
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Och, schade. Gerade deshalb hatte ich Interesse an der Unleashed-Reihe.

Weiss jemand obs bei Unleashed 2 geht? Sonst gerne eine Antwort, wenn die ersten ausgeliefert sind. :P fieber entgegen :P
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Man kann es doch zu viert spielen xDDD
Den ersten und den zweiten Teil. Und bei DSU2 kann man dann noch Quad Mode und Double Versus spielen.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“