THX for NIX

Egal ob weltgrößter Bemanifan, oder einfach nur Musikfreund im Allgemeinen - hier kannst Du deine Begeisterung teilen

Moderator: Moderatoren

Antworten
ChuckNroll
Member

THX for NIX

Beitrag von ChuckNroll »

Immer das selbe!

Ich kann, ich hab, ich weiss, ich bin. Meckern, labern, aber helfen kann keiner. :?
zudem: Ich sage was, wann, wo und wie ich will. Wenn n paar Zartbesaitete oder Kinder das nich verpacken, Pech! :oops:
Öffnet die Augen, das Leben is kein Ferienlager. :wink:

PS: Muss ich nem Foren-Nutzer in den Hintern kriechen um ne adäquate Antwort zu erhalten? Ich hatte mich doch schon korrigiert!(Sorry, bin verärgert) :evil:

Der Post wurde auch relativ quick geschlossen. Ich konnte ja nichmals Stellung nehmen. Ich dachte ZORBA`S DANCE wäre, wie STEPMANIA, Freeware, von irgendeinem Dancer selfmade. Das das Ding irgendein Copyright hat wußte und weiß ich bis jetz nich. Fällt doch unter Folklore, oder?

Naja, gut zu wissen, Steps selber machen fällt damit auch flach. Kein Bock auf GEMA-Scheiss.

Aber frei nach Rumsfeld: Erst schießen, dann denken!
Schmichel
Admin
Re: THX for NIX

Beitrag von Schmichel »

ChuckNroll hat geschrieben:Muss ich nem Foren-Nutzer in den Hintern kriechen um ne adäquate Antwort zu erhalten? Ich hatte mich doch schon korrigiert!(Sorry, bin verärgert) :evil:
Schonmal daran gedacht das eventuell niemand weiß wo man den Song samt Stepfile bekommen kann? Ausserdem sind wir hier kein Unternehmen, das versucht, jede Anfrage in ein paar Minuten zu beantworten, sondern ein Haufen von Fans die versuchen sich gegenseitig zu helfen.
Ich dachte ZORBA`S DANCE wäre, wie STEPMANIA, Freeware, von irgendeinem Dancer selfmade. Das das Ding irgendein Copyright hat wußte und weiß ich bis jetz nich. Fällt doch unter Folklore, oder?
Jedes Musikstück fällt unter das Urheberrecht, es steht auch jedem frei jedes(!) Lied nachzuspielen, sofern man es nicht verändert, zu einer solchen Coverversion muss der Interpret und Komponist zustimmen. Trotzdem darf man das Musikstück nicht einfach weiterverbreiten, es sei denn der Künstler und der Komponist (also die Rechteinhaber) stimmen dem ausdrücklich zu.
Das dieses in bezug auf Stepmania äusserst blöd ist, ist mir auch klar, aber wir können die rechtliche Seite leider nicht ändern. Das es Foren im www gibt denen das scheinbar egal ist, wissen wir auch, allerdings möchten wir keine Schlieesung von VierPfeile provozieren.
Naja, gut zu wissen, Steps selber machen fällt damit auch flach. Kein Bock auf GEMA-Scheiss.
Für dich selber darfst du das machen, kein Problem.
Aber frei nach Rumsfeld: Erst schießen, dann denken!
Gilt auch für Dich

Michael
Gice
Resident
Re: THX for NIX

Beitrag von Gice »

ChuckNroll hat geschrieben:Immer das selbe!

Ich kann, ich hab, ich weiss, ich bin. Meckern, labern, aber helfen kann keiner. :?
zudem: Ich sage was, wann, wo und wie ich will. Wenn n paar Zartbesaitete oder Kinder das nich verpacken, Pech! :oops:
Öffnet die Augen, das Leben is kein Ferienlager. :wink:
Hm ja, genau...
Und das internet ist ja wie ein marktplatz auf dem sich jeder alles einfach so nehmen darf, wo niemand auch nur irgendwelche Pflichten hat, is doch alles so schön einfach und umsonst, hier mal ne demoversion, da mal nen crack, interessiert doch keinen

und hey, wenn man mal zu faul zum suchen ist, es gibt doch immer irgendwelche idioten die das sicher für mich machen, weil ich bin ja der endnutzer, um mich dreht sich ja alles...

Ich mich selber bemühen, iwo, is doch alles da...
muss ja nur gefunden werden...

und hey, ich hab ja nicht damit angefangen, also bin ich auch nicht schuld...
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Anmerkung @ ChuckNRoll

ist nix persönliches, aber :
Copyright - geschützte Dateien zu verlinken kann unter Umständen richtig Ärger geben
(ist ähnlich wie Diebstahl).
Deshalb habe ich das Topic geschlossen.

Navigator
- freedom is a state of mind -
PARANOiA
Member
Beitrag von PARANOiA »

Was willst du eigentlich wirklich, ChuckNroll? Diese Stepmania Files oder einfach nur rumpalavern? Nach solchen Postings von dir hat bestimmt KEINER mehr bock, überhaupt IRGENDWAS für dich zu suchen. Wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus.
You suck, You suck, You suck!
お前の暴力には愛がねえんだよ!~ま-坊垣原(<3)
ChuckNroll
Member

Beitrag von ChuckNroll »

Glaub ma, ich hab auch kein bock auf so´n Palaver, aba ich seh auch nich ein, mich als Arsch darstellen zu lassen, obwohl ich nur ne simple Frage hatte.
Ein einfaches "Der Track is auf Mix soundso, oder nich, und ist copywrightgeschützt." hätte es getan. :roll:
Das man für´s ins Netz stellen von geschütztem Kram innen Bau gehen kann weiss ich auch.
Also nix für ungut, wollte keinem aufn Stiefel latschen, nur n bischen die Matte auf Griechen-Beats treten....egal! :P
Rodent
Elite-Member
Beitrag von Rodent »

aba ich seh auch nich ein, mich als Arsch darstellen zu lassen
das war einzig und allein "Selbst-Darstellung"

Besser hätte man sich selbst nicht in die Ecke stellen können.

Klassisches Eigentor :D

Das nächste Mal machst Du es besser,
und wir vergessen das bisher Passierte

LG
Alex
ChuckNroll
Member

Beitrag von ChuckNroll »

Hast Du den ganzen Mist mitbekommen? Ich glaube nich...
Gelöschte Posts können nicht mehr gelesen werden....
Ich war lange sehr freundlich.
Ich kann nix dafür wenn manche ein Kommunikationsproblem haben, oder Fragen nicht richtig verstehen.
Ich lass mich in jedem Fall nich willkürlich zensieren, oder am besten so, daß ein ganz bestimmter Eidruck entsteht.
Is halt nich nett sowas. Aber, typisch deutsch!
ChuckNroll
Member

Beitrag von ChuckNroll »

Aber: besser im Leben n guter als im Forum! Labern kann jeder.
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

1. Dann isses aber im falschen Forum, wenn du die Steps mit dazu willst ;D
2. Ich habe ungefaehr 3 Sekunden gebraucht, um das Lied inkl. Steps zu finden. Stellt euch nicht so an, Jungs. Wie wäre es mal mit abklappern der einschlägigen Seiten?
3. Es heißt zwar, als Arsch (um einmal deine Selbstbezeichnung aufzufassen) bekommt man mehr Mädels (wobei ich auch das bezweifle), aber in Internetforen erhält man mit Freundlichkeit normalerweise mehr Entgegenkommen (zumindest hier).
Antworten

Zurück zu „Musik“