4gamers-Matte gesucht

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
cebix
Stealth Insider 2004
4gamers-Matte gesucht

Beitrag von cebix »

Da meine geliebte 4gamers-Matte inzwischen doch so langsam den Geist aufgibt, wollte ich jetzt mal Ersatz nachkaufen. Allerdings scheint man diese Matte nirgendwo mehr zu bekommen. Bei Amazon ist sie vergriffen. Bei dem Marketplace-Angebot dort habe ich bestellt, aber es kam keine 4gamers, sondern eine völlig unbrauchbare Mülltütenmatte von Madrics (wird morgen reklamiert). :(

Hat hier jemand noch eine Bezugsquelle für die 4gamers-Matte, oder bietet vielleicht selbst eine neue oder wenig benutzte zum Verkauf an?
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
DaBrAiNmAkEr
Member
Beitrag von DaBrAiNmAkEr »

vielleicht wäre es ein versuch wert frag doch mal direkt beim hersteller nach =)
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Tjo, da wo ich die 4Gamers immer gekauft habe, gibts die auch nimme. Die scheint wohl komplett vom Markt zu sein.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

Schade eigentlich... :(

Inzwischen bin ich mit meinen RedOctanes zufriedener, als ich es mit der 4gamers war, aber die hatte ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Scorpion
Resident

Beitrag von Scorpion »

Bei Amazon gibt es die 4Gamers noch bei einem Unterhändler (blitzversand_4_u) für 15 Euros!

PS: Leg dir endlich ein Metalpad zu :twisted:

mfg
Scorpion
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“