DS auf der SD vom DS ;)
Moderator: Moderatoren
DS auf der SD vom DS ;)
Bald kommt ja der Nintendo DS raus und der hat SD ähnliche Karten... bzw es kommt ein flaschkarten Adaapter in GBA Kasetten Form. Wäre es nicht möglich ein Dancing Stage, Step Mania oder sonstiges auf den DS zu portieren`? dann könnte man sich auch eigene Songs und Steppfiles vom PC raufkopieren und halt mit den Fingern steppen.
Hobby Progger, wo seid ihr?
Oder gibts schon Bemani Games für symbian handys wie Mototola A925/A1000
MfG Kin
Hobby Progger, wo seid ihr?
Oder gibts schon Bemani Games für symbian handys wie Mototola A925/A1000
MfG Kin
- Perfect007
- Resident
- Resident
Abgesehen vom Release einiger Titel für den DS gibt es auch für den GBA schon Titel. Flashlinker liegen im Moment bei Maximal 1GB, was einer tatsächlichen Datengröße von 128MB entspricht. Ein Spiel mit 64Mbit z.B. benötigt ungefähr 8 MB.
Da der GBA allerdings eine wesentlich einfachere Architektur aufweist, wäre es imho sinnvoller ihn als Port zu nehmen. Der DS muss erstmal richtig ausgelotet werden.
Da der GBA allerdings eine wesentlich einfachere Architektur aufweist, wäre es imho sinnvoller ihn als Port zu nehmen. Der DS muss erstmal richtig ausgelotet werden.
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]
<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker
<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker
<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
Der DS ist doch Codefree, und die paar japanischen Menus werden ja wohl kein Problem sein oder?Perfect007 hat geschrieben:Dem stimme ich zu. Hoffe aber immernoch auf eine US oder gar PAL Release dieses TitelsYujiNaka hat geschrieben:Hol dir doch Daigasso Band Brothers für NDS. Ein Muss für jeden Bemani Fan
- Perfect007
- Resident
Tja, ich hab immernoch keinen Importhändler gefunden, der mir zu 100% zusagt. Eigentlich ja DVDBoyOffice, aber selbst die sind für Deutschland nicht mehr 100% sicher. Zu Weihnachten hat der Zoll zig Päckchen abgefangen und auf sowas hab ich kein Bock. Dann kauf ich mir lieber doch gleich ne PAL Version.
Aber Jam with the Band wurde ja schon von Nintendo für Europa angekündigt
Aber Jam with the Band wurde ja schon von Nintendo für Europa angekündigt

Wo liegt das Problem, wenn der Zoll es abfaengt? In 99,5% der Faelle dauert es dann halt etwas laenger und zahlst du halt Zoll und das wars. Selbst mit dem Zoll sind die US Versionen beim aktuellen Dollarkurs immer noch ein gutes Stueck guenstiger als die PAL Versionen. Das etwas beschlagnahmt wird, kommt wenn es nicht gerade ein Spiel wie RTCW ist sehr selten vor. Die Leute die vor dem Import Panik haben, sind eigentlich immer nur die, die es nie probiert haben. Man liesst halt viel haeufiger von den Faellen, wo irgendwas schief gegangen ist, als von den vielen Leute, wo das mit vielen Sendungen jeden Monat problemlos klappt.Perfect007 hat geschrieben:Tja, ich hab immernoch keinen Importhändler gefunden, der mir zu 100% zusagt. Eigentlich ja DVDBoyOffice, aber selbst die sind für Deutschland nicht mehr 100% sicher. Zu Weihnachten hat der Zoll zig Päckchen abgefangen und auf sowas hab ich kein Bock. Dann kauf ich mir lieber doch gleich ne PAL Version.
DVDBo ist uebrigens als Haendler laengst kein besonders guter Tipp mehr. Die Preise sind trotz kostenlosem Versand meist nicht besonders gut und inzwischen kommt wieder du schon gesagt hast, jetzt doch ab und zu Zoll dazu und es gibt andere bessere Haendler, die aehnlich Zoll sicher sind.
Fuer US Spiele empfehle ich klar www.videogamesplus.com aus Kanada. Guenstiger Versand, unauffaellige Verpackung, die der Zoll wohl immer als "schaut nach einer DVD aus, das lohnt sich nicht die zu oeffnen, liegt eh unter 22 Euro" aussortiert. So kommen die Spiele dann bei mir eigentlich immer in einer knappen Woche an.
- Perfect007
- Resident
Naja, sagen wir es mal so. Ich hab bei Boxoffice auch schon 3 Games geordert. Eines davon war 4 Wochen beim Zoll, die sich nicht gerührt haben. Ganz toll, wenn man das Spiel einfach zur Release haben will.
Dein angegebener Shop finde ich von den Preisen her nicht besser. Zumdindes liegen die NDS Spiele auf ähnlichem Niveau. Aber da kann man auch ne PAL Release abwarten, weil die gleich viel kosten. (In etwa).
Dein angegebener Shop finde ich von den Preisen her nicht besser. Zumdindes liegen die NDS Spiele auf ähnlichem Niveau. Aber da kann man auch ne PAL Release abwarten, weil die gleich viel kosten. (In etwa).
Achwas, man versteht in der JAP Version alles, was man zum Spielen braucht. Also kannst du die ohne Problem kaufen. Ich habe das Spiel seit dem Release und spiele es mit Kumpels im Multiplayer. Das Spiel macht richtig Spaß?Perfect007 hat geschrieben:Dem stimme ich zu. Hoffe aber immernoch auf eine US oder gar PAL Release dieses TitelsYujiNaka hat geschrieben:Hol dir doch Daigasso Band Brothers für NDS. Ein Muss für jeden Bemani Fan
Ich habe lieber Animesoundtracks als 99Luftballons oder ähnliches.