Diese miese Kellogs Industrie

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

DaBrAiNmAkEr
Member
Diese miese Kellogs Industrie

Beitrag von DaBrAiNmAkEr »

da sah ich in der Küche eine neue PAckung Kellogs Smacks mega geile aktion Lichtschwert drinne und auf die maus reis ich die packung auf und durchforsche dir packung auch in der Cerialien, aber finde kein lichtschwert ich mach die typen fertig diese miesen pisser ich will mein lichtschwert"!!!!! :evil:
LostTemplar
Elite-Member
Re: Diese miese Kellogs Industrie

Beitrag von LostTemplar »

DaBrAiNmAkEr hat geschrieben:blablabla Lichtschwert blablabla
Absicht. Schwerter und Messer sind für kleine Kinder nichts.
Jiny
Resident

Beitrag von Jiny »

Die sollten bei Kellogs vielleicht mal so Miniaturversionen vom Duden reinlegen... Oder diese Liliput Teile von Langenscheidt... 'Rechtschreibung' z.B. 8)
DaBrAiNmAkEr
Member

Da sieht mann mal wieder dass ihr dass alle zu *ernst* nimmt.
Is ja mal wieder klar nicht mal sein spass kann mann hier haben keiner teilt die Entäuschung mit einem, die mann hat wenn wie in diesem falle das Spielzeug nicht da ist ach und ja ich bin mies in der Rechtschreibung na und ich hmach mein abi so oder so fertig =)
LostTemplar
Elite-Member

Das sagt der richtige, unsere Antworten waren ja ach so todernst =/ Es gibt da so ein kleines Stilmittelchen namens "Ironie". Das soll man allerdings erst im Laufe der Pubertät verstehen können :D
DaBrAiNmAkEr
Member

ich sehe doch was da für ne verschwörung is :twisted: nicht mit mir ich bin hartnäckig und bleibe es auch im sinnlosen forum posten :wink:
PARANOiA
Member
Beitrag von PARANOiA »

Sag mal, hast du eine 10-Tasten-Tastatur, oder hat man dir einfach nur nie beigebracht, Satzzeichen zu verwenden? Himmel, schrecklich das!
You suck, You suck, You suck!
お前の暴力には愛がねえんだよ!~ま-坊垣原(<3)
DaBrAiNmAkEr
Member

hab ein us notebook die tastaur is noch schlimmer XD
Jiny
Resident

Beitrag von Jiny »

Wenns um Textverstaendnis in Klausuren geht, schlagen sich gewisse Lehrer bestimmt die Haende ueberm Kopf zusammen :/
So fyi, es gibt hier recht viele die mit US Layout tippen (ja, ich gehoer da auch zu)... und das auf ner Deutschen Tastatur. (Vielleicht sollte ich mir ne Amitastatur kaufen, haette was... Aber wozu, wenn man weiss wo welches Zeichen ist... Blub.)

Schoen, dass du ne Ami Tastatur hast... Der Punkt ist trotzdem auf der gleichen Stelle wie im Deutschen Layout, das Komma direkt daneben.... Das Fragezeichen befindet sich auf der Taste, auf der das - abgebildet ist, und das Ausrufezeichen ist auch auf der 1.
Vielleicht hilft dir das ja in naher Zukunft.
LostTemplar
Elite-Member

Dann mach doch mal Gebrauch von den beiden noch nicht angetatschten Tasten rechts neben dem m :D
DaBrAiNmAkEr
Member

ich werd mal mehr gebrauch von meinem mittlerenfinger machen XD mauahahahhahahaahahaha

wenn ich kein bock habe kommas und punkte und satzzeihen zu verwenden is das doch mein käse (lecker käse) ^^.

ausserdme kommt ihr wie beim letzten thread von mir vom thema ab XD
LostTemplar
Elite-Member

Ich kann den Thread an Kellogg's weiterleiten, die werden ihn sich bestimmt sehr zu Herzen nehmen.
DaBrAiNmAkEr
Member

du bist mein Held ! XD
Jiny
Resident

Beitrag von Jiny »

Kelloggs wird bestimmt begeistert sein, wenn die Marketingabteilung merkt, dass es immer noch Leute gibt, die das Kleingedruckte auf der Packung nicht lesen, oder nicht schauen, wo das Sternchen hinter dem Fett gedruckten hin fuehrt :D
(Dann lohnts sich vielleicht wenigstens noch, die Marketingabteilung zu behalten... Falls die nich eh schon geoutsourced is... (outgesourced? ausgelagert klingt besser. Ich sollte beim Deutschen bleiben...) xD)
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

Irgendwie bin ich von dem geistigen Tiefflug die diese Sparte des Forums, auf Grund einer einzelnen Person, welche ich mittlerweile nichtmal mehr ernst nehmen würde falls sie sich Rechtschreibung angewöhnen würde, anstrebt, nicht wirklich begeistert.

*sigh*

Es is wirklich schade, das manch einer unter "Off-Topic", "Smalltalk" oder wie hier "Sonstiges" immer gleich eine Aufforderung sieht viele unsinnige Threads zu erstellen, die

A) Niemanden interessieren
B) Ihn als absoluten *insert random bezeichnung für nicht ganz helle* aufzeigen
und
C) Eigentlich völlig unnötig sind, wenn man sich mal ein wenig dem Niveau des Forums anpassen würde ...

Jeder weitere Beitrag von diesem Subjekt am anderen Ende der Leitung mit dem erst Hoffnung schürenden und dann bitter enttäuschenden Namen, läuft bei mir ab sofort unter der Kategorie "Mark as read" und wird keiner weiteren Untersuchung mehr vorgenommen.

Abschließend sei noch einmal auf PISA verwiesen, ich geh jetzt ne Runde depremiert sein, ob der schlechten Aussichten für dieses Land, wenn man sich den Großteil der Jugendlichen anschaut (Einfach eine wahllos rausgegriffene Klasse nehmen, oder einfach diesen Thread gaaaaanz oben lesen ...)

*winks*
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“