Ems Usb2 hat probleme mit meiner Matte

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Highjetter
Newbie

Ems Usb2 hat probleme mit meiner Matte

Beitrag von Highjetter »

Bei mir ist heute mein Ems Usb2 Adapter gekommen, hab das Teil gleich angeschlossen, treiber drauf etc.
Nur des Mistdingens funktioniert nicht !!! Er erkennt unter Systemsteuerung-Gamecontroller normale PS-Controller aber bei meiner Matte findet er nix. Is ne ganz einfache Matte, nich mal Ignition. Kann es sein, dass es an der Matte liegt? Die funktioniert aber widerum auf meiner PS einwandfrei. Ich bin völlig verzweifelt *heul*

Kann sein dass es diesen Thread schon gab, hab aber bei der suche nix gefunden.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Notfalls werde ich mir ne neue Matte zulegen.
So long,
Highjetter
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Also der EMS wird bei korrekter Funktion immer zwei Gamecrontroler anzeigen. Egal ob ein Pad angeschlossen ist oder nicht. Wenn Du diesen Zustand hast, und Deine Matte dann einfach nicht funktioniert, dürfte es ziemlich wahrscheinlich an der Matte liegen. Das Probleme gabs schon mit diversen Fabrikaten. Ich glaube eine "schwarze Liste" haben wird aber leider noch nicht. (Oder?)
Highjetter
Newbie

Beitrag von Highjetter »

Oha, danke für die schnelle Antwort. Gibt es eine Matte, die ihr mir empfehlen könntet? Sollte aber nicht mehr als 25 Euro kosten...
Merkwürdig, dabei wurde mir der EMS als kompatibelster empfohlen...
So long...
Highjetter
Antworten

Zurück zu „Simulationen“