TX 5000 - Das Hardwarepreview

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Consolegamer
Member
Beitrag von Consolegamer »

www.mayflash.com ,leider keine Bezugsquellen angegeben.
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Ich hätte Interesse an 2-4 dieser universellen Controllboxen, perfect007, kannst Du mal Deine Kontakte spielen lassen?

Danke im Voraus
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

ich auch!!!
*spring*
*hüpf*
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Plugsuit hat geschrieben:Wie du schon richtig sagtest, lassen sich bei den aktuellen DDR und DS Titeln (alle mit Extreme und Party Collection Interface?) wie die sehr beliebten und verbreiteten DDR Extreme Jap und DS Fusion die Controllertasten nicht deaktivieren.
Das stimmt nur teilweise, man kann bei allen Spielen mit dem Max/Max2/Extreme/Party Colletion Interface sehr wohl die Ecktasten abschalten. Die Funktion fehlt nur bei den DDR/DS Versionen mit dem neuen Interface (Extreme US, DS Fusion, DDR Festival Jap)

Michael
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Schmichel hat geschrieben:
Plugsuit hat geschrieben:Wie du schon richtig sagtest, lassen sich bei den aktuellen DDR und DS Titeln (alle mit Extreme und Party Collection Interface?) wie die sehr beliebten und verbreiteten DDR Extreme Jap und DS Fusion die Controllertasten nicht deaktivieren.
Das stimmt nur teilweise, man kann bei allen Spielen mit dem Max/Max2/Extreme/Party Colletion Interface sehr wohl die Ecktasten abschalten. Die Funktion fehlt nur bei den DDR/DS Versionen mit dem neuen Interface (Extreme US, DS Fusion, DDR Festival Jap)

Michael
Somit aber ein Problem, welches die TX5000 schon unbrauchbar macht. Dazu kommt auch noch das sich die Metalplatte oben so dämlich durchbiegt, dass Teile schon reagieren, wenn man in der Mitte drauf steht.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

@ perfect 007:
Sieh doch bitte nochmal weiter oben.

Meinst Du nicht, daß man an die Elektroniken als "Ersatzteil" herankommt? Frag doch bitte mal nach. Würde gerne so 4-5 Stück haben. Danke.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

jan4444 hat geschrieben:Ich hätte Interesse an 2-4 dieser universellen Controllboxen, perfect007, kannst Du mal Deine Kontakte spielen lassen?

Danke im Voraus
Sorry, hab deine Frage gar nicht gesehen.

Ich glaube aber nicht, dass ich da an welche rankommen kann. Dieses eine Exemplar war bzw. ist dort wohl einzigartig Exemplar. Mehr wie diese eine Control Box haben die nicht im Lager.

Ansonsten, gebe das Teil diese Woche am Freitag dann wieder zurück. Weg isse dann *schnif* ... naja oki, der brauch man ned wirklich nachtrauern. Kann ja da mal fragen, ob man an solche Control Boxen rankommt. Sehe aber wie gesagt schwarz.
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

So, hab die Platte abgegeben. Hab sie auch mal von innen begutachtet, ist eigentlich genau gleich aufgebaut wie die Alte, nur dass man die TX5000 nach dem auseinanderbauen nicht mehr so gut zusammen zu bekommen ist.

Ansonsten, komm leider an keine weiteren TX3000 / TX5000 Boxen heran ...
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Follow up:

Die TX4000 gibt es ja nun, war also kein Gerücht.
Die Controllerbox gibt es inzwischen im Handel.
Das Pad selbst gibt es nicht im Handel, dafür die 4000, 6000 und 6500er Pads.
May all your dices come up dragons!
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Gerücht würde ich das nicht nennen, hatte das Teil ja, aber es war schlicht nicht zu gebrauchen ;)
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“