Frage zu PlayDeluxe
Moderator: Moderatoren
- CidHighwind
- Resident
Hallo alle miteinander.
Ich habe mir letzte Woche Freitag eine TX2000 bei PlayDeluxe bestellt. (Übrweisung / Vorkasse)
Die nette Frau bei der Bank meinte zu mir das die überweisung Dienstags bei Play Deluxe eintreffen sollte.
Heute ist Mitwoch, und ich hab weder eine E-Mail wegen des eingegangenen Geldes (eigentlich sollte ich eine bekommen, steht jedenfalls in der ersten E-Mail) noch habe ich eine E-Mail erhalten das die Ware verschickt wurde.
Da hier ja einige schon bei Play Deluxe bestellt haben (zumindest Slaine)
wollte ich einfach mal fragen wie lange ihr so auf eure Matte gewartet habt, und ob ich die noch bis nächste Woche Freitag erwarten kann ^^
Ich habe mir letzte Woche Freitag eine TX2000 bei PlayDeluxe bestellt. (Übrweisung / Vorkasse)
Die nette Frau bei der Bank meinte zu mir das die überweisung Dienstags bei Play Deluxe eintreffen sollte.
Heute ist Mitwoch, und ich hab weder eine E-Mail wegen des eingegangenen Geldes (eigentlich sollte ich eine bekommen, steht jedenfalls in der ersten E-Mail) noch habe ich eine E-Mail erhalten das die Ware verschickt wurde.
Da hier ja einige schon bei Play Deluxe bestellt haben (zumindest Slaine)
wollte ich einfach mal fragen wie lange ihr so auf eure Matte gewartet habt, und ob ich die noch bis nächste Woche Freitag erwarten kann ^^
Also wie ich meine erste TX bestellt hab (über den Shop), da hab ich schon ca. 10 Tage gewartet, bis sie da war. Dagegen wie ich von E-bay bestellt hab ist sie schon nach 4-5 Tagen gekommen. Ich würd erstmal noch ein bischien warten. klar man ist ungeduldig, wenn man son junkie ist (ging mir genauso
).

- Grimmi Meloni
- Admin
- Resident
- Member
Ich habe meine TX-2000 von Playdeluxe per Paypal bezahlt (d.h das Geld war sofort da) und habe über eine Woche gewartet. Das dürfte schon allein wegen der Grösse des Packetes einiges dauern. Bei mir brachte es jedenfalls nicht der gewohnte DHL-Wagen, sondern ein deutlich grösseres Modell, was wohl für derartige Lieferungen gedacht ist.
- CidHighwind
- Resident
Play Deluxe hat nun endlich bestätigt das mein Geld eingegangen ist ^^
Ein paar Minuten später das die Lieferung vorbereitet wird, und jetzt les ich grade, völlig überascht, das mein Packet auf dem weg ist. ^^
DHL-Traking service is geil, liegt schon in ihrer Centrale und wird sich dan wohl morgen auf dem Weg zu mir machen ^^
Tja, großes Lob an Play Deluxe, ging ja doch schneller als ich dachte ^^
Eigentlich hatte ich mit der Matte gegen ende nächster Woche gerechnet, so wies jetzt aussieht ollte sie aber schon Mittwochs da sein.
Yay
Play Deluxe hat nun endlich bestätigt das mein Geld eingegangen ist ^^
Ein paar Minuten später das die Lieferung vorbereitet wird, und jetzt les ich grade, völlig überascht, das mein Packet auf dem weg ist. ^^
DHL-Traking service is geil, liegt schon in ihrer Centrale und wird sich dan wohl morgen auf dem Weg zu mir machen ^^
Tja, großes Lob an Play Deluxe, ging ja doch schneller als ich dachte ^^
Eigentlich hatte ich mit der Matte gegen ende nächster Woche gerechnet, so wies jetzt aussieht ollte sie aber schon Mittwochs da sein.
Yay

- CidHighwind
- Resident
Genau 7 Tage nach der Bestellung is mein Packet angekommen ^^
(Dabei hab ich erst gestern um 16: 00 Versandbestätigung erhalten)
In kürze könnt ihr ein weiteres Review Lesen.
PS: Das ding auf den kleinen Dachboden zu schleppen hat über 10 min. gedauert, da das doppelpacket zu groß war

Genau 7 Tage nach der Bestellung is mein Packet angekommen ^^
(Dabei hab ich erst gestern um 16: 00 Versandbestätigung erhalten)
In kürze könnt ihr ein weiteres Review Lesen.
PS: Das ding auf den kleinen Dachboden zu schleppen hat über 10 min. gedauert, da das doppelpacket zu groß war