Maximale größe eines direkt eingebundenen Bildes: 800 x 600 pixel, maximal 300kb Dateigröße.
Links auf größere Bilder sind selbstverständlich erlaubt
EDIT SENBEI: Boah, es langt! Ist das denn so schwer die Regeln zu beachten? Jeder Post ohne Bild von sich selbst (in welcher Form auch immer...kann ja auch ein Re-Post sein) wird kommentarlos gelöscht! Echt mal Jungs, da hat jmd. ne lustige Idee und immer wieder versaut es jmd.
so, was im gweb forum gut is, kann bei vierpfeile ja net schlecht sein!
in diesem sinne: der gesichtsgretschenthread ist eröffnet!
die regeln:
- jeder user der will kann hier ein bild von sich (oder mehrere) posten, kommentare von demjenigen sind auch immer gern gelesen.
- keine postings ohne bild, in denen nur coments oder fragen zu bildern sind, ausser man packt noch ein bild von sich rein.
- keine postings ohne bild!
PS: free imagehosting gibts u.a. hier:

-------------------------------------------
so, dann fang ich mal an...
für den anfang erstma nur meine augen...

...und hier ohne eigene augen, dafür mit original blair witch-wackeleffekt!
und hier *täterätätäääää*
mittwoch morgens, 1:30 uhr. 2 stunden geschlafen, doch die frisur sitzt net...

...ja, ich war noch seeeeeehr müde...

joar, da hab ich bei nem kollegen in der wohnung so einen augen-anmalstift gefunden,
den musste ich natürlich gleich ausprobieren...
sorry, leider hab ich nimmer das originalfoto...

merke: niemals dem bruder der freundin ein mit paint "verschönertes" bild derselben schicken, besonders dann nicht wenn hinter dem erstgenannten die eben angesprochene schwester steht...
...oder halt ein schönes entschuldigungsfoto machen

[EDIT]ich mag charlie chaplin!

sowas kommt dabei raus wenn morgens um 4 ein weibliches wesen im chat gesteht dass sie männer mit waffen erotisch findet....
...und das kommt dabei raus wenn man mit den waffen net umgehen kann...

so, und jetzt ihr!