Hab ich einen Hals...

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gice
Resident
Hab ich einen Hals...

Beitrag von Gice »

So, nur mal kurz für die Statistik

es ist 3.04...
ich muss in 2h aufstehen, denn irgendjemand muss ja sonntagfrüh brötchen verkaufen...

wieso ich noch wach bin?

weil ich in einem studentenwohnheim wohne und die chinesischen oder japanischen leute im 4. stock meinen, sie müssen bei offenem fenster seit gefühlten 350h feiern...

ist es denn zuviel verlangt irgendwann selbst mal auf die uhrzeit usw. zu achten?
ich will nicht der buhmann sein, der ne party kaputtmacht, aber ich bin echt kurz davor auszurasten...

das war echt das letze wochenende, an dem mir das passiert ist, morgen häng ich nen fucking zettel unten hin, und danach werd ich dann echt mal was sagen

scheisse mann, jetzt muss ich auch nicht mehr pennen
ich bin krank, ich muss morgen zu nem referatstreffen und hab noch keine minute gepennt
prost mahlzeit, schönes wochenende

dreck
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

Hab ich einen Hals
anatomisch gesehen: ja klar hast du, wie die meisten anderen auch (gut genährte mal außen vor)

umgangssprachlich betrachtet: armes schwein! kann dich gut verstehen.
bei mir nerven immer 2 oder 3 kirchen, und da kann man sich nichtmal beschweren.
nächstes mal nimmst du einfach schulmädchenuniformen mit und singst denen dann was vor:
"i like buk...." ;) *träller* :twisted:
man soll sich ja nicht vor den kulturellen eigenheiten der anderen nationen verschließen, also einfach anpassen (und vorher brav rührei essen)
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

SLAINE hat geschrieben: bei mir nerven immer 2 oder 3 kirchen, und da kann man sich nichtmal beschweren.
Du würdest lachen:
Kann man sehr wohl ^_^

Gegen das sogenannte "Sakrale" Läuten kann man nichts machen, das stimmt, aber gegen "Zeitläuten" schon, wenn es eine bestimmte Latstärke überschreitet.
Dann kannst beim Verwaltungsamt Antrag auf Unterlassung des Zeitläutens in der Nacht stellen ^_^ (Warn Beispielfall ausm Öffentlichen Recht Vorlesung, deswegen binsch mir da sicher XD)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“