an alle neuen mitglieder

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
yokohama
Resident
an alle neuen mitglieder

Beitrag von yokohama »

ich hab mal eine bitte an alle neuen mitglieder:
da ihr ja nun mitglieder dieser community seid, könntet ihr euch mal die "spielerdatenbank" anschauen. oder besser gesagt, ihr könntet euch da eintragen :)

zur datenbank kommt ihr entweder über das menü am linken bildschirmrand, oder über diesen link:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... iendFinder

besten dank :wink:

p.s.: aber bitte mit foto! *g* (ich weiß gerne mit wem ich in ner community bin :wink: )
Zuletzt geändert von yokohama am Do 16. Okt 2003, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
DragonKhan
Member
Beitrag von DragonKhan »

Das habe ich sogar noch vor dem Forum gemacht, lol.

Allerdings weiss ich nicht ob dass wirklich viel bringt. Jedenfalls nicht inso einer noch kleinen Community. Trotzdem lustiges Feature ;)
[i]The only difference between genius and insanity is success.[/i]
[b]Gruss, DragonKhan[/b] [img]http://home.intergga.ch/DragonsLair/smilies/coaster.gif[/img]
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Naja, wir haben die Spielerdb ganz bewußt vom Registrierungsprozess entkoppelt. Soll halt jeder selbst entscheiden wieviel er von sich preisgeben will. Nicht alle tragen sich ein, aber wir wollen da auch niemanden zu zwingen. Ist aber schön zu sehen, das der Appell nicht von den Admins sondern aus Richtung der anderen User kommt. :-) Ich würde mich natürlich auch freuen wenn die Anzahl der Registrierungen in der Spielerdb mit der Anzahl der Member (zumindest annähernd) übereinstimmen würde.

@DK: Die Community könnte auch 1000 User haben: Wenn sich dann immer noch nur 50 in der Spielerdb eintragen, ist das auch noch witzlos. :wink: Daher macht es auch jetzt bereits Sinn sich einzutragen.
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

naja einige ausm Raum Paderborn hab ich in der Datenbank schon erspäht ;)

auch bei noch überschaubarer Größe
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Ja, die Einträge sind wichtig. So hatte ich auch bereits persönlichen Kontakt zu Vierpfeile.de-Usern, stimmts Grimmi Meloni, JayDee und Atti(ist zwischenzeitlich ausgestiegen)?

Grimmi und ich werden uns auch heute wieder sehen und gemeinsam ne Runde spielen.

Daher auch meine Bitte:
Tragt Euch ein !!
Und bitte mit dem Ort, wie soll man denn sonst mit jemanden aus seiner Gegend Kontakt aufnehmen oder etwas im näheren Umfeld organisieren ??

Gruß Jan
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“