suche "paraparaparadise" controller
Moderator: Moderatoren
- yokohama
- Resident
so, ich hab versucht einen deutschen web-shop ausfindig zu machen bei dem man einen ppp controller bekommen kann. leider war meine suche bis dato erfolglos.
hat jemand ne ahnung wo es die gibt? (bitte keine shops im ausland. ich habe weder kreditkarte noch lust auf hohe versandkosten und monatelange lieferzeiten) oder will jemand seinen "loswerden"?
hat jemand ne ahnung wo es die gibt? (bitte keine shops im ausland. ich habe weder kreditkarte noch lust auf hohe versandkosten und monatelange lieferzeiten) oder will jemand seinen "loswerden"?
Tja, kannst du vergessen.
Ich habe schon viel abgecheckt. Um billig ranzukommen, musst du nach Japan oder USA fliegen (also wenn du sowieso mal hinfliegst
)!
Die ganzen shops verlangen unmengen an Porto!
Ich hätte es trotzdem gemacht, wenn ich ne PS2 hätte. Aber ich werde mir diese erst kaufen wenn sie nur noch 50€ kostet!

Ich habe schon viel abgecheckt. Um billig ranzukommen, musst du nach Japan oder USA fliegen (also wenn du sowieso mal hinfliegst

Die ganzen shops verlangen unmengen an Porto!
Ich hätte es trotzdem gemacht, wenn ich ne PS2 hätte. Aber ich werde mir diese erst kaufen wenn sie nur noch 50€ kostet!
- yokohama
- Resident
ich hab mir mal die J-junk fotos in der galerie angesehen. mensch!? von wem waren denn da die ganzen ppp controller?
die muß man doch irgendwo herbekommen
die muß man doch irgendwo herbekommen

Zuletzt geändert von yokohama am Mi 15. Okt 2003, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
- Grimmi Meloni
- Admin
- Resident
- Grimmi Meloni
- Admin
- Resident
PPP-Controller
Ich habe einen minten da.
Mail mir doch mal ein Angebot.
Das Spiel habe ich auch da
Mail mir doch mal ein Angebot.