Nürnberg Sa 9.7
Moderator: Moderatoren
*scheißeblöd grinsen*
Edit:
hab gerade wieder angerufen:
- man kann normalerweise erst ab 16 rein, aber da ich und boldo nur den DS Automaten benutzen, dürfen wir schon rein (oder in erwachsener Beigleitung dürfen wir auch die anderen Sachen benutzen).
- ob der Automat da ist weiß ich immer noch net, aber man ruft mich zurück, wenn man es weiß (dauert hüchstens einen Tag).
Nochmal Edit:
- so hab schon wieder angerufen (nervt schon), und der Automat ist am Samstag da.
Edit:
hab gerade wieder angerufen:
- man kann normalerweise erst ab 16 rein, aber da ich und boldo nur den DS Automaten benutzen, dürfen wir schon rein (oder in erwachsener Beigleitung dürfen wir auch die anderen Sachen benutzen).
- ob der Automat da ist weiß ich immer noch net, aber man ruft mich zurück, wenn man es weiß (dauert hüchstens einen Tag).
Nochmal Edit:
- so hab schon wieder angerufen (nervt schon), und der Automat ist am Samstag da.

Viel Spass in Nürnberg.
Ich wollte nur mal anmerken, dass der Automat in Nürnberg in einem recht schlechten zustand ist und möchte meine Erfahrungen auf dem linken Pad mit euch teilen.
Das Linke Pad ist so schlecht, dass er sogar lange Freezes nicht halten kann. Beispiel B4U -B4 Za Beat Mix- Heavy am Anfang oder So Deep Standard die Mittelfreezes. So Deep hab ich deswegen ach gefailt.
@ Temp, Sui: Kann man dagegen irgendwas machen? Tipps?
Ich wollte nur mal anmerken, dass der Automat in Nürnberg in einem recht schlechten zustand ist und möchte meine Erfahrungen auf dem linken Pad mit euch teilen.
Das Linke Pad ist so schlecht, dass er sogar lange Freezes nicht halten kann. Beispiel B4U -B4 Za Beat Mix- Heavy am Anfang oder So Deep Standard die Mittelfreezes. So Deep hab ich deswegen ach gefailt.
@ Temp, Sui: Kann man dagegen irgendwas machen? Tipps?
- boldo
- Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Ich glaube rubbi nimmt eh seine Kamera mit sich (wer noch eine hat sollte diese aber auch mitbringen ,wäre praktisch.) ,dann können wir auch gleich was fürs Downloadbereich aufnehmen.
mfg,
boldo
Ich glaube rubbi nimmt eh seine Kamera mit sich (wer noch eine hat sollte diese aber auch mitbringen ,wäre praktisch.) ,dann können wir auch gleich was fürs Downloadbereich aufnehmen.
mfg,
boldo
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]
<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
-
- Resident
Also:
Boldo ist wirklich gut.
Rubbinnexx hat auch einiges drauf.
Temp und Sui ownen standard mäßig.
Mrs. Jiny hat sich nicht blicken lassen.
Und als Randomguest kam noch Cebix der mir ein
ebenbürtiger Gegner ist. ^-^
So ich reiche eventuel noch ein paar Bilder nach.
Also:
Boldo ist wirklich gut.
Rubbinnexx hat auch einiges drauf.
Temp und Sui ownen standard mäßig.
Mrs. Jiny hat sich nicht blicken lassen.

Und als Randomguest kam noch Cebix der mir ein
ebenbürtiger Gegner ist. ^-^
So ich reiche eventuel noch ein paar Bilder nach.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
-
- Resident
Cebix ist ein echter Freestyler. ^^
Er hat in Sync bei der Pause vor den Jump
den Cebix Drink Freestyle gemacht.
Also ich mit ihm am Steppen diese besagte Pause
kommt was macht Cebix der geht vom Pad und
trinkt erst nochwas ganz gemütlich.
Ich hab mich nur weg geroflt.
Cebix ist ein echter Freestyler. ^^
Er hat in Sync bei der Pause vor den Jump