Großer DDR Contest auf der AnimagiC 2005 am 29.07.

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beitrag von Amegon »

video wird immernoch erwartet von nem filmteam das allerdings nur den contest aus norwegen gefilmt hat.
video vom contest im gc gibt es hier auf der seite downloadbereich den vom letzten jahr.

wegen matte, wenn du ma zufällig köln gc bist könnte ich dir tx2000 pad oder vielleicht cf ausleihen. also wenn das aktuelle pad stabil bleibt (bisher spricht alles dafür ;) ), dann auch auf unbegrenzte zeit (oder lieber auf so 1-2 jahre maximal, weil ich es dennoch gerne behalten will :) ) nur derzeit stehen die beiden pads hier eh nur rum.
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

Das Problem dürfte nicht sein das keine Non Animagic Zuschauer "erwünscht" sind, sondern dass du in den Raum nicht kommst ohne Animagic Pass ;)

Video von letztem Jahr hab ich keins gesehen bisher, ich such grad mal ob ich auf die schnelle die Bilder find *rumkrusch* *kram* *such*

Sorry find sie grad nimmer *seufz*
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Na das ist doch gar nicht so schwer. :wink:
Whitewolf hat geschrieben:Video von letztem Jahr hab ich keins gesehen bisher,
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... tit&lid=64
Whitewolf hat geschrieben:ich such grad mal ob ich auf die schnelle die Bilder find *rumkrusch* *kram* *such*
Turnier 2004: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... all&gid=36
Turnier 2005: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... all&gid=48
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

Und wo bitteschön siehst du da Bilder von der Animagic Grimmi *hau*

Ich hab einfach mal angenommen das die Leute schlau genug sind die Bilder hier auf der Seite wegen "unserem" Turnier selbst zu finden ^_^ :roll:

Hab nur ne nette Seite mit Bildern vom DDR Turnier (Und Video fällt mir grad ein Oo) auf der Ani gehabt, aber find sie nimmer.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Amegon hat geschrieben:video vom <b>contest im gc</b> gibt es hier auf der seite downloadbereich den vom letzten jahr.
tja, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Wurde (für mich) nicht deutlich, daß es dann jetzt doch um Material von der Animagic geht.
Joerg_Wolf
Newbie

Beitrag von Joerg_Wolf »

Wir haben den Contest zumindest eine halbe Stunde vorziehen können also er findet am Freitag um 21:30 statt.

Wir haben auch einen richtig fetten Hauptpreis an Land ziehen können, also mitmachen lohnt sich.

Gruß

Jörg Wolf
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

Joerg_Wolf hat geschrieben: Wir haben auch einen richtig fetten Hauptpreis an Land ziehen können, also mitmachen lohnt sich.
Na dann raus mit, oder willst uns ernsthaft einen Monat auf die Folter spannen :(

Allerdings befürchte ich das die Irin (Oder wars ne Engländerin?) wenn sie wieder kommt das abräumt, rein nach dem Gesetz von Murphy, glaub ich einfach nicht dass das jemand von uns hier schafft (Zumal Temp ja eh nich mitmachen darf und Mr. Stamina Amegon hoffentlich in Köln rumdopst XD)
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beitrag von Amegon »

habe keine karten, und soweit verstanden kann man ja nur mitmachen wenn man auch da reinkommt, also karten gekauft hätte als es ncoh welche gab. ansonsten hätte ich gerne mitgemacht
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Macht euch einfach keine Hoffnungen, wenn ihr noch keine Karten für die Animagic habt. Ich war drei oder vier mal da und es ist VOLL VOLL VOLL und ein halbes Jahr vor dem Event sind die Contickets weg. Es war schon so, dass Leute 600km angereist sind und dann vor Ort keine Tageskarten mehr da waren, so dass sie wieder nach Hause mussten. NULL CHANCE. Ohne Karte kommt man nicht rein.

Meldet euch doch lieber für die MMC an! Da sind wir dann auch direkt in die Organisation eingebunden und können selbst entscheiden, welchen Mix wir spielen, etc. 8)
May all your dices come up dragons!
Joerg_Wolf
Newbie

Beitrag von Joerg_Wolf »

Es ist natürlich Schade für die Leute die keine Karten haben aber evtl. meldet Ihr euch mal im Animania Forum an und fragt an vielleicht kommen ja noch ein paar Karten zurück...

Gruß

Jörg Wolf

PS: den Hauppreis gebe ich erst bekannt sobald die Sache in 100% trockenen Tüchern ist. ;-)
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

Also:
Wenn Karten zurückgegeben werden bekommen Leute die auf ner Warteliste stehen unter Umständen noch welche, deshalb zur Not einfach mal entweder im Animaniaforum anmelden wie Jörg schon gesagt hat, oder an info@animania.de ne Email schreiben (Das müsste noch die richtige sein ^^).

Extra anreisen und auf Tageskarten hoffen:
Spart es euch Jungs! Die Animagic verkauft seit 2002 keine Karten mehr vor Ort und bis auf wenige Ausnahmen die aber wohl teilweise nicht ganz so abgesprochen waren wie es sich angehört hat, wurde dies auch konsequent durchgezogen.

Und Amegon, nichts gegen dich, aber wenn du oder zum Beispiel Temp mitmachen würden, wäre das Turnier doch extrem einseitig :roll: ^^
charly
Member
Beitrag von charly »

Wow, wenn die Karten so knapp sind, dann hab ich ja mal mehr als Schwein, dass ich sogar eine geschenkt bekommen hab, hm? :oops: 8)

Weiß noch nicht, ob ich zum Contest komme (wenn, dann eh nur zum zuschauen), mal sehen.

Gibt's 'ne Art Erkennungszeichen?
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

Erkennungszeichen habsch leider keins, da ich leider leider kein VP T-Shirt habe, werd ich mir was basteln um den VP Ausweis gut sichtbar um den Hals oder am Arm rumhängen zu lassen.

Ansonsten is der Verkehr vor den Matten zwar immer etwas voller als auf anderen Cons, aber man findet sich schon ^_^
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

Nani?

Ok, meijn Wolfsshirt könnte einem Aufschluss geben, aber ansonsten bin ich doch auf der Ani tatsächlich eher eine Randerscheinung statt der Mittelpunkt XD
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“