Da simma dabei, da is primaaahaaaa
</mallorcastyle>
weil ich heute einfach lust hatte, habe ich mich im fussranking jetzt mal auf 8 hochgestuft =)
okay, nich ganz so rein aus lust, sondern weil ich denk, dass ich es auch verdient habe...
Diejenigen, die das "hall of fame" aufmerksam verfolgen, werden wissen, was ich meine =)
Es macht mir wieder richtig Spass, nicht zuletzt durch/dank ITG, was meiner Kondition (zumindest für DDR-songs) enorm geholfen hat.
wenn du einmal nen ITG 8er/9er hinter dir hast, dann kannst du über die 90 sekunden dinger von DDR nur noch müde lächeln

naja, csfilm schafft mich immer noch, aber das is auch nich repräsentativ (nur für die statistik: HEUTE; GECLEARED; B!!! HA

)
ähm, wo war ich, ja 9er... 3 oder 4 habe ich schon geschafft, sogar einen ITG 9er, aber noch wirklich so wie ich mir das vorstelle, d.h. mehr tip-toeing als alles andere bei manchen stellen wo eigentlich crossover geplant sind *dumdidum*
aber, hey, clear is clear =)
es geht also langsam aber sicher zu den 10ern hin, die gleichzeitig das ende dieses tagebuchs bedeuten,
[...]
aber halt, so schnell werdet ihr mich nicht los, zumal die ganzen max, paranoias usw. einen entscheidenden nachteil haben
drecks tempo!!
speedmodder wie ich bin, müsste ich max 300 und konsorten min. auf 1,5* spielen, aber lesen?
das is dann nur noch rumgestackse, ohne bar pack ich das nich ohne von der matte zu fallen (zumindest momentan)
naja, das is ja noch weit hin, momemtan habe ich andere ziele vor augen:
a) alle STD-songs von extreme-jap zu AAen, soweit eigentlich schaffbar, nur sind da halt auch "dir roten" bei

mal ganz abgesehen von meinen verhassten tempo-wechslern, die man eigentlich nur auswendiglernen kann (gott wie ich sakura hasse...)
b) technik, technik, technik
wie ich bereits im chat sagte, ich lass mir jetzt ein t-shirt machen:
"so deep steps?
get the fu/& outta here"
ich krieg es nicht gebacken, und wenn dann erst ab *2,5 was ich natürlich auf der matte nicht gelesen/koordiniert kriege (und eigentlich auch garnicht will, *2 MUSS ausreichen)
MG.steps, und sonst die üblichen verdächtigen halt noch
aber es geht schon besser, gerade z.b. crossover kommen immer mehr automatisch...
geiles gefühl wenn es einfach so "läuft" =)
also, man liest sich
timo