Großer DDR Contest auf der AnimagiC 2005 am 29.07.
Moderator: Moderatoren
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Turnier-Champion 2004
Kitty, Cousin, Cousine und ich sind auf der Animagic (Fr-So inkl. Zelten).
Werde also voraussichtlich auch beim Turnier mitsteppen. ^^
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
Och nööööööööö-TigerYoshiki- hat geschrieben:Kitty, Cousin, Cousine und ich sind auf der Animagic (Fr-So inkl. Zelten).

Sach sowas doch vorher dann hät ichs Training mir auch schenken können *kaputt*
XD XD
Nene, wird schon werden *optimist*

So, Spaß beiseite:
Freu mich das ihr kommt *dops* Käm mir ja sonst völlig alleine vor irgendwie Oo
Morgen gehts los *drop* IN 8 Stunden schon wieder aufstehen muss und nichmal geschlafen hab *dropdrop*
-
- Turnier-Champion 2004
Ich trainiere schon ewig nicht mehr (ich fauler Sack). Naja, wird schon werden... *ins Bett fall*Whitewolf hat geschrieben: Och nööööööööö![]()
Sach sowas doch vorher dann hät ichs Training mir auch schenken können *kaputt*
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
Na klasse, ein 9-10 Füßler der nicht mehr trainiert und deswegen immernoch mindestens 2 Füße über mir steht 
Hab mich ja grad so auf 7Fuß packbar hieven können (Und wollte die eigentlich sicher können *yawn* Scheiss Zwischenprüfung für die ich gelernt hab
)
Sodeleeee, apropos Zwischenprüfung, da fahr ich jetzt hin, also wünscht mir Glück und wir sehen uns morgen dann ^_^

Hab mich ja grad so auf 7Fuß packbar hieven können (Und wollte die eigentlich sicher können *yawn* Scheiss Zwischenprüfung für die ich gelernt hab

Sodeleeee, apropos Zwischenprüfung, da fahr ich jetzt hin, also wünscht mir Glück und wir sehen uns morgen dann ^_^
Sodele, Animagic ist vorbei und was soll ich sagen:
HERZLICHEN Glückwunsch @TigerYoshiki zum 1. Platz und Kitty zum 3. Platz *applaudier*
Den 2. Platz hat Stavros (So richtig geschrieben?) inne, der bestimmt auch hier ist, dessen Nick ich mir aber partout nicht merken kann, auch hier einen herzlichen Glückwunsch natürlich!
Modus war KO-System mit vorgegebenen Liedern:
1. Runde: Tsugaru Standard (6 Fuß)
2. Runde: Ever Snow Standard (5 Fuß)
3. Runde: Crash Heavy (8 Fuß)
4. Runde: Burning Heat ??? (Gladiussong
) Heavy (9 Fuß *wenn richtig erinnert*)
Finale + Kleines Finale: Paranoia Survivor Heavy (10 Fuß)
Gewertet wurde nach Punkten.
Meiner einer musste vor dem mittleren Achtelrun in Crash dann doch kapitulieren auch wenn ich mir relativ sicher bin das ich ihn in der nächsten Woche, sobald mein Fuß sich wieder beruhigt hat auf meinem frischen Metalpad solange prügeln werde bis ich ihn gepackt hab, der erste 8er ist mit B4U ja endlich gefallen bei mir *dops* *freu*
Sodele, ich fall dann mal ins Bett und schlaf aus ^_^
HERZLICHEN Glückwunsch @TigerYoshiki zum 1. Platz und Kitty zum 3. Platz *applaudier*
Den 2. Platz hat Stavros (So richtig geschrieben?) inne, der bestimmt auch hier ist, dessen Nick ich mir aber partout nicht merken kann, auch hier einen herzlichen Glückwunsch natürlich!
Modus war KO-System mit vorgegebenen Liedern:
1. Runde: Tsugaru Standard (6 Fuß)
2. Runde: Ever Snow Standard (5 Fuß)
3. Runde: Crash Heavy (8 Fuß)
4. Runde: Burning Heat ??? (Gladiussong

Finale + Kleines Finale: Paranoia Survivor Heavy (10 Fuß)
Gewertet wurde nach Punkten.
Meiner einer musste vor dem mittleren Achtelrun in Crash dann doch kapitulieren auch wenn ich mir relativ sicher bin das ich ihn in der nächsten Woche, sobald mein Fuß sich wieder beruhigt hat auf meinem frischen Metalpad solange prügeln werde bis ich ihn gepackt hab, der erste 8er ist mit B4U ja endlich gefallen bei mir *dops* *freu*
Sodele, ich fall dann mal ins Bett und schlaf aus ^_^