anbei ein paar Infos zu ITG 2.0 AC.
Draconia / Positive Gaming hat geschrieben:
Wir können ab sofort ITG 2.0 Upgradekits anbieten, die auf allen DDR-Maschinen funktionieren. Wir bieten außerdem auch dedizierte ITG 2.0 Aracdemaschinen an. Wer eine ITG 2.0 Maschine in seiner örtlichen Arcade haben will, kann mich über die Adresse oph@positivegaming.com erreichen.
ITG 2.0 hat 135 Songs, inklusive diverser 11-, 12- und 13-Füßer. Die dedizierten Arcademaschinen sind unglaublich cool, denn mit einem größeren Bildschirm, besseren Lautsprechern und besser ansprechenden Pads bieten sie im Grunde alles was man sich an einer guten Dancemachine wünschen kann.
Wir werden vom 2. bis 4. September ein ITG 2.0 Event in Belgrad (Serbien) veranstalten. Wenn Du teilnehmen und vorher üben willst überzeuge Deinen örtlichen Arcadebesitzer uns zu kontakten und ein Upgradekit oder eine Maschine zu bestellen! (Anm. Grimmi: Hehe, wenn das mal so einfach wäre - erstmal eine passende Arcade finden...)
Jedem Spieler der einen Arcadebesitzer überzeugt hat ein Upgradekit oder eine Maschine zu bestellen werden wir die Reise und Teilnahem am ITG 2.0 Turnier in Belgrad sponsoren. Alternativ können wir auch die Teilnahme am ITG Worldcup nächstes Jahr sponsoren, falls derjenige dies vorzieht. Jeder der Anspruch auf ein solches Sponsoring erheben will, muß mich unter oph@positivegaming.com kontaktieren BEVOR er die entsprechende Arcade kontaktiert, und mir den Namen der Arcade sowie das geplante Kontaktdatum nennen. Es wird NICHT ausreichend sein nachträglich mit der Behauptung auf uns zu zukommen, die Arcade hätte die Maschine bzw. das Upgradekit gekauft weil sie überzeugt wurde.
ITG wird in Zukunft unser Hauptfokus sein, und wird sich in kurzer Zeit definitiv besser in Europa verteilen als DDR. Auf unseren größeren Turniere wird ebenfalls ITG im Mittelpunkt stehen, und schon bald wird es auch regelmäßige ITG-Turniere weltweit geben. Bei diesen werden Spieler einen USB-Stick verwenden können, um Ihre Scores später auf ein weltweites, internet-basiertes Scoring- und Profilsystem laden können.
Falls jemand interesse hat Vertreter für ITG-Produkte zu werden (und somit mehr als nur einen Arcadebesitzer von ITG überzeugen will), so möge er/sie mich kontaktieren und mir ein wenig über sich und seine Pläne, wie auch Qualifikationen schreiben.
Best regards,
Draconia