Habe SM 3.9 RC3 und habe 1, 2 problemchen. Wie kann ich die Pfeile an die Musik anpassen (Ich muss immer minimal früher drücken als man sollte)?
Und bei 2 gleichzeitigen pfeilen muss ich noch früher drücken, da er die eingabe nicht sofort an nimmt. Habe ne funktastatur, aber auch schon mit einer kabel tastatur ausprobiert und wurde nur leicht besser. Irgendwo muss man doch das timing einstellen können, oder?!?!
SM Sync problem zwischen Pfeilen und Musik
Moderator: Moderatoren
Code: Alles auswählen
\Data\StepMania.ini
[Options]
GlobalOffsetSeconds
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Aahhhhhh! Habs raus gefunden.
So an alle die ein Logitech Cordless Desktop pro haben: Nehmt ne Tastatur MIT Kabel und alles funzt *g*. Die Funktastatur bekommt es nicht gebacken 2 Pfeile gleichzeitig an den empfänger zu senden, sie werden zeitversetzt gesendet, so das natürlich SM denkt ihr habt sie erst später gedrückt. THX an alle für die hilfe.
So an alle die ein Logitech Cordless Desktop pro haben: Nehmt ne Tastatur MIT Kabel und alles funzt *g*. Die Funktastatur bekommt es nicht gebacken 2 Pfeile gleichzeitig an den empfänger zu senden, sie werden zeitversetzt gesendet, so das natürlich SM denkt ihr habt sie erst später gedrückt. THX an alle für die hilfe.