Also:
BPM:
Ich hab mit Acid Pro 150.004 herausbekommen. Kein richtiger Unterschied, aber ich bin eben ein Perfektionist

Burakkus 150.009 BPM kann ich definitiv als zu viel beurteilen.
GAP:
Woher hast du deinen Wert?? Der ist viel zu weit daneben!
Ich hab einen Offset von 100 statt 40 ermittelt.
@Burakku
Deine Werte ergeben so keinen Sinn. Hab sie mir nicht genau angesehen, aber die würden den ganzen Song so um ein paar Beats verschieben !?!?
Steps:
Light: Nicht getestet
Standard: Stimme den Vorgängern zu, 6-7 Fuss. Ansonsten ganz gut. Aber anscheinend hast du bei einer Achtelfolge im Refrain immer zu früh aufgehört. Hörs dir nochmal an. Wenn du nicht weisst, was ich mein, dann such ich dir den Bereich nochmal raus.
Heavy: Stimme den Vorgängern wieder zu, definitiv keine 10 Füße. Wenn man sich einige 8er aus DDR ansieht (Daikenkai, DXY, ska a go go), ist es vielleicht sogar nur ein 8er.
Finde es auch schlecht, dass du die Standardsteps benutzt hast, du hast zu wenig geändert. Gerade die Achtelstellen müssen schwieriger werden. Weiterhin fehlt da irgendwie noch der Abwechslungsreichtum. Du hast einfach immer 16tel nacheinander gelegt, aber aus der Melodie hätte man noch etwas mehr machen können. So im ITG Stil, mal 3 16tel, Pause, 5 16tel o.ä.
EDIT:
@burakku
Wenn ich von deinem Offset 3 Takte abziehe, bekomme ich 0.103. Ist also wohl ne Übereinstimmung.