Games Convention 2005

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Gehst du zur GC2005?

Umfrage endete am Do 28. Jul 2005, 11:59

Ja, wieder
7
33%
Ja, erstmals
5
24%
Nein, kein Interesse
1
5%
Nein, geht leider nicht
8
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

o__O Na dann herzlichen Glückwunsch! 8)

Ich hab zwar schon die Tickets, aber die Fahrt muss ich noch bezahlen. :D

Ich werde am Donnerstag da sein und vielleicht auch nochmal am Freitag, das entscheide ich spontan. ^^
Würde mich auch freuen, wenn wir ein Treffen alle zusammen zustande kriegen würden. Ich weiß, dass es total unmöglich ist, auf Messen gemeinsam durch die Gegend zu laufen, aber wenigstens mal "Hallo" sagen wäre doch sicherlich ganz nett.
I'm feeling kind of... funky!
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Am Mainzer HBF haben die Bahnangestellten endlich mal Klasse bewiesen.

Fahrt Mainz - Leipzig: 64€ / Person (also 128€ hin und zurück - laut Internetauskunft)

Der Angestellter hat so lange gesucht bis wir ein ziemlich gutes Angebot bekommen haben.
96€ / 2 Personen Hin- und Rückfahrt. :wink:

Zwar ist die Rückfahrt am Sonntag ziemlich früh aber zu dem Preis nimmt man sowas gerne in Kauf. ^^
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Gice und ich werden Donnerstag und Freitag auf der Messe sein.

Michael
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

MANIA hat geschrieben:Hier könnt ihr noch auf Karten für das Eröffnungskonzert steigern!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 39869&rd=1

Happy bidding ;D
Auch wenn die Auktion noch alt ist. Hatte am Dienstag irgendwie Glück. Sah zufällig beim Stöbern auf der GC Homepage und dem Gewandhaus Leipzig, dass irgendwie wieder Karten für das Konzert zur Verfügung standen. Gleich angerufen und nachgehackt: "Es seien zwei Karten zurückgegangen". Sofort bestellt und gestern kamen sie auch an. Für 30 Euro pro Person wäre ich ganz sicher nicht mehr ins Konzert gegangen, wobei man sich das aber eigentlich nicht entgehen lassen sollte! So hatten wir aber Glück und noch 2 Karten für 10,75 EUR zzgl. VVK-Gebühr und Porto bekommen!

Wie schon gesagt, werde ab dem 17. auf der Messe anzutreffen sein. Man wird den einen oder anderen hier sicherlich sehen ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“