Samstag, 03.September im Giga
Moderator: Moderatoren
Samstag, 03.September im Giga
So ich und TigerYoshiki werden da sein mal wieder lange steppen (sind so ab 14 uhr da)
wer lust hat kann auch kommen ,werden abends vielleicht noch n bissl feiern gehen, wird sich vor ort entscheiden wo wie und was.
gruss Kitty & Tiger
wer lust hat kann auch kommen ,werden abends vielleicht noch n bissl feiern gehen, wird sich vor ort entscheiden wo wie und was.
gruss Kitty & Tiger
Dat Kitty hat gemauzt
-
- Turnier-Champion 2004
Aber warum feiert Kitty nicht an ihrem eigentlichen Geburtstag im GC? *fragend anmauz*
[EDIT:] Gnaa, ich nehme es mit Humor und Wahnsinn. XD
Aber warum feiert Kitty nicht an ihrem eigentlichen Geburtstag im GC? *fragend anmauz*
[EDIT:] Gnaa, ich nehme es mit Humor und Wahnsinn. XD
Zuletzt geändert von -TigerYoshiki- am Do 18. Aug 2005, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
- FoxMcCloud
- Member
-
- Member
- Member
Also Leute haltet euch Fest bevor ihr anfangt zulesen ^^
Also ich werde wenn alles klappt die weite Reise aus BaWü antreten und werde am 3. September sehr wahrscheinlich nach Köln kommen.
Ich werde hier bei mir um etwa 7 Uhr losfahren und zwischen 11 und 12 Uhr in Köln eindrudeln und Köln gegen 22 Uhr wieder verlassen und über die N8 mir ne 10 Stündige GHeimfahrt antun ^^
Nur nun zu den Problemen ^^
1.Ich kenne keinen ^^
2.Möchte ich kurz mal vor dem Dom stehen und kurz mal die Altstadt anschauen Maximal 1 Std dafür Opfern etwa.
3.Dann in Köln was Essen egal ob Mc Donald oder nen anderes Restaurant nur kein Burger King bitte *GG*
4. WOOOOOOO IST DAS GIGA Center ???????
Hat eventuell wer Lust wo aus nähe Köln kommt mir bei den Problemen zu helfen ???
Klingt Verrückt ist es auch aber egal ^^
MFG KT
Also ich werde wenn alles klappt die weite Reise aus BaWü antreten und werde am 3. September sehr wahrscheinlich nach Köln kommen.
Ich werde hier bei mir um etwa 7 Uhr losfahren und zwischen 11 und 12 Uhr in Köln eindrudeln und Köln gegen 22 Uhr wieder verlassen und über die N8 mir ne 10 Stündige GHeimfahrt antun ^^
Nur nun zu den Problemen ^^
1.Ich kenne keinen ^^

2.Möchte ich kurz mal vor dem Dom stehen und kurz mal die Altstadt anschauen Maximal 1 Std dafür Opfern etwa.
3.Dann in Köln was Essen egal ob Mc Donald oder nen anderes Restaurant nur kein Burger King bitte *GG*
4. WOOOOOOO IST DAS GIGA Center ???????
Hat eventuell wer Lust wo aus nähe Köln kommt mir bei den Problemen zu helfen ???
Klingt Verrückt ist es auch aber egal ^^
MFG KT
-
- Elite-Member
- Elite-Member