du weist dass du ein ddr freak bist, wenn...
Moderator: Moderatoren
- flotaku
- die harte sau
du weist dass du ein ddr freak bist, wenn...
tja, aus purer langeweile starte ich einen allseits beliebten " du weist dass du..." thread.
alle sachen die man dazu postet und einem schon wirklich passiert sind können (wenn man will) mit einem "*" gekennzeichnet werden.
also:
du weisst dass du ein ddr freak bist, wenn...
alle sachen die man dazu postet und einem schon wirklich passiert sind können (wenn man will) mit einem "*" gekennzeichnet werden.
also:
du weisst dass du ein ddr freak bist, wenn...
Jetzt nicht mehr.
- flotaku
- die harte sau
du nach dem ddr zocken überall pfeile siehst, auch wenn die augen nicht geschlossen sind.*
du dich stundenlang damit beschäftigen kannst dir neue steps zu liedern auszudenken.*
du stundenlang damit beschäftigt bist diese steps dann auch im ddr editor einzugeben.*
du einen haufen geld für ein ddr-pad ausgibst.*
du auf die frage "an was denkst du?" von deiner freundin mit: "an die heavy steps von bag." antwortest.*
du dich wunderst warum deine freundin sauer auf dich ist.*
du 4 pfeile in den sand malst und du darauf freestyle moves probierst.*
du dich wunderst warum es "ehemalige ddr" heist.*
du dich auf ein geländer stützt und "bar raping" trainnierst.*
du an einer T-kreuzung wegen dem schild gleichzeitig auf gas und kupplung trittst.
du solange deine freunde/bekannten nervst bis mindestens einer von ihnen auch ddr zockt.*
du dir zu jedem lied das im radio läuft steps überlegst. * (ok, nicht bei allen liedern)
du dir massenweise ddr-videos mit deinem 56k modem "runternuckelst".*
du stundenlang über einen ddr song diskutieren kannst.* (zb MAX. period)
du dich stundenlang damit beschäftigen kannst dir neue steps zu liedern auszudenken.*
du stundenlang damit beschäftigt bist diese steps dann auch im ddr editor einzugeben.*
du einen haufen geld für ein ddr-pad ausgibst.*
du auf die frage "an was denkst du?" von deiner freundin mit: "an die heavy steps von bag." antwortest.*
du dich wunderst warum deine freundin sauer auf dich ist.*
du 4 pfeile in den sand malst und du darauf freestyle moves probierst.*
du dich wunderst warum es "ehemalige ddr" heist.*
du dich auf ein geländer stützt und "bar raping" trainnierst.*
du an einer T-kreuzung wegen dem schild gleichzeitig auf gas und kupplung trittst.
du solange deine freunde/bekannten nervst bis mindestens einer von ihnen auch ddr zockt.*
du dir zu jedem lied das im radio läuft steps überlegst. * (ok, nicht bei allen liedern)
du dir massenweise ddr-videos mit deinem 56k modem "runternuckelst".*
du stundenlang über einen ddr song diskutieren kannst.* (zb MAX. period)
Jetzt nicht mehr.
-
- Resident
Hm, einige davon hab ich auch schon erlebt
.
Wie wärs damit:
wenn du ein paar Stunden nach dem Duschen schon wieder duschen musst. *
wenn du sogar "when you look at me" gut findest obwohl es auf RPR1 läuft. *
wenn du freiwillig PS2 spielst. * (okay der war fies
)
wenn du morgens Muskelkater in den Beinen hast. * (vor allem nach Doubles)
wenn du jede Woche den angetrockneten Schweiß von deinem Pad kratzdem musst, da du sonst die Pfeile nicht mehr sehen kannst. (Hm naja, eigentlich muss man die Pfeile ja nicht sehen)

Wie wärs damit:
wenn du ein paar Stunden nach dem Duschen schon wieder duschen musst. *
wenn du sogar "when you look at me" gut findest obwohl es auf RPR1 läuft. *
wenn du freiwillig PS2 spielst. * (okay der war fies

wenn du morgens Muskelkater in den Beinen hast. * (vor allem nach Doubles)
wenn du jede Woche den angetrockneten Schweiß von deinem Pad kratzdem musst, da du sonst die Pfeile nicht mehr sehen kannst. (Hm naja, eigentlich muss man die Pfeile ja nicht sehen)
- Grimmi Meloni
- Admin
- Elite-Member
- die harte sau
wieo ein paar stunden später? bei mir sinds nach ner heavy session n paar minuten!!! (muss mir mal ne wasserfeste tanzmatte kaufen, dann kann ich unter der dusche zockeng-sas hat geschrieben: wenn du ein paar Stunden nach dem Duschen schon wieder duschen musst. *
wenn du freiwillig PS2 spielst. * (okay der war fies)

und nein, der war nicht fies. wenn die ganzen bemanispiele nicht wären würde ich auch keine ps2 zocken (ok, ausser vielleicht ein paar 2d beat ´em up's).
-----------------------
du trotz grippe ddr spielst, einen 5 minütigen hustenanfall mit atemnot kriegst, fast ohnmächtig (wegen der atemnot wirst), und du aber trotzdem überlegst weiterzuzocken.* (gerade eben passiert, hab mich dann aber doch dafür entschieden mich an den computer zu hocken

Jetzt nicht mehr.
- Grimmi Meloni
- Admin
- Resident
flotaku hat geschrieben:wieo ein paar stunden später? bei mir sinds nach ner heavy session n paar minuten!!! (muss mir mal ne wasserfeste tanzmatte kaufen, dann kann ich unter der dusche zockeng-sas hat geschrieben: wenn du ein paar Stunden nach dem Duschen schon wieder duschen musst. *
wenn du freiwillig PS2 spielst. * (okay der war fies)
)
und nein, der war nicht fies. wenn die ganzen bemanispiele nicht wären würde ich auch keine ps2 zocken (ok, ausser vielleicht ein paar 2d beat ´em up's).
Das mit den paar Stunden war ja auch so gemeint, dass man ja schon ein paar Stunden spielt und nicht nach dem ersten Lied aufhört, auch wenn man da schon sehr nass sein kann.

Ja und zu PS2 sag ich nur, dass ich sie eigentllich nicht so leiden kann. Warum weiß ich selbst nicht so ganz. Die Spiele für sie sagen mir einfach nicht zu, außer alles was es Bemanitechnisches so gibt.