@Kleiner-Teufel
Kein Thema ich und TigerYoshiki können gern was eher in Köln sein dann kann man sich am Dom treffen ,noch vorm zocken was durch die stadt gehen ,beim japaner oda sonstewo essen gehen(kenne da einen recht günstigen^^)
und
für alle:
AM ABEND IST IM GIGACENTER KARAOKE wer also lust hat was länger zu bleiben^^
Kitty hat geschrieben:
@Kleiner-Teufel
Kein Thema ich und TigerYoshiki können gern was eher in Köln sein dann kann man sich am Dom treffen ,noch vorm zocken was durch die stadt gehen ,beim japaner oda sonstewo essen gehen(kenne da einen recht günstigen^^)
und
für alle:
AM ABEND IST IM GIGACENTER KARAOKE wer also lust hat was länger zu bleiben^^
Das ja Toll bin ja erst neu hier ^^
Muss da nur meienr Mutter am WE erklären wenn sie etwas lässiger ist Aber ich denke HOFFE das es geht.
Ich werd wohl erst spaeter aufkreuzen... oO" Zu verstehen als "irgendwann zwischen 16 und 19h" ><"
Weil ich auf besagtes Forentreffen stolpern werde xD *hichewvorrat aufstocken* ><"""
Hm.
@Kleiner-Teufel ich bin auch neu hier. Vllt könnte ich mich + meine Begleitung eurem Trupp da anschließen, wenn niemand was dagegen hat?
Allerdings stehts immer noch nicht fest, ob wir überhaupt kommen. Aber die Chancen stehn recht gut
tobi hat geschrieben:Hm.
@Kleiner-Teufel ich bin auch neu hier. Vllt könnte ich mich + meine Begleitung eurem Trupp da anschließen, wenn niemand was dagegen hat?
Allerdings stehts immer noch nicht fest, ob wir überhaupt kommen. Aber die Chancen stehn recht gut
Moment...der Jonas kommt? OK...wann soll ich in Koeln aufschlagen? ICH BIN DABEI! und diesmal sogar ohne saufen, damit ich vielleicht auch mal was auf standard clearen kann.