Schwitzen!
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Er spielt auch zehn 10Fuss Songs am Stück wenn es sein muss ohne sich allzusehr anzustrengen. Ich bin immer noch der Meinung das er von der Technik der beste Spieler ist, den wir auf Vierpfeile haben. Irgendwie bewegt er sich manchmal scheinbar gar nicht beim Spielen 
Michael

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Es gibt ja noch das geniale Video, wo man slaiv_xiro beim Sakura (heavy) steppen sieht und er es mit minimalen Bewegungen mit einem A passt.
Ich persönlich schwitze recht schnell und auch die ganze Zeit beim Steppen, jedoch habe ich dann irgendwann einen Steady State und kann bei gleichbleibender Belastung 7er und 8er steppen. Ich schwitze mein Shirt fürs DDR dann voll und wische auch zwischendurch mal die Stirn, da Schweiß in den Augen = teh D34th!
edit: Kleine Frage an unsere IIDXer und PnMer... Schwitzt ihr auch? Oder ist die körperliche Anstrengung nicht stark genug? Bekommt man von IIDX und/oder PnM eigentlich irgendwelche Muskeln wie ich z.B. durch DDR schöne Waden bekommen habe?
Ich persönlich schwitze recht schnell und auch die ganze Zeit beim Steppen, jedoch habe ich dann irgendwann einen Steady State und kann bei gleichbleibender Belastung 7er und 8er steppen. Ich schwitze mein Shirt fürs DDR dann voll und wische auch zwischendurch mal die Stirn, da Schweiß in den Augen = teh D34th!
edit: Kleine Frage an unsere IIDXer und PnMer... Schwitzt ihr auch? Oder ist die körperliche Anstrengung nicht stark genug? Bekommt man von IIDX und/oder PnM eigentlich irgendwelche Muskeln wie ich z.B. durch DDR schöne Waden bekommen habe?
Schwitzen normal nicht. Vielleicht etwas "feuchte" Finger aber sonst nicht.edit: Kleine Frage an unsere IIDXer und PnMer... Schwitzt ihr auch? Oder ist die körperliche Anstrengung nicht stark genug? Bekommt man von IIDX und/oder PnM eigentlich irgendwelche Muskeln wie ich z.B. durch DDR schöne Waden bekommen habe?
Und zu den Muskeln: Weiß ich net so genau. Da solltest du besser Mania, Sui, Tmep... fragen. Die spielen schon länger.
-
- Elite-Member
- Turnier-Champion 2004
Es gibt Stepmania-Keyboard-Songs, wo ich vor körperlicher Anspannung zu schwitzen anfange. Beispiel: Absolute Sole Right (challenge)
Mittlerweile aber nicht mehr so stark wie früher. ^^;
Mittlerweile aber nicht mehr so stark wie früher. ^^;
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Elite-Member
Los Tmep mach ihn plattTja, da hat der dürre Sack null Chance

Welche Gehrinbereiche?!?! Oder besser welches Hirn?!Man trainiert Gehirnbereiche, die man sonst nicht benutzt
Beim Steppen denken die Füße beim IIDX denken die Finger.
Außerdem wie soll ich mein Hirn benutzen wenn ich keines hab