"Personal Trainer" in Großraum Köln-Düsseldorf ges
Moderator: Moderatoren
"Personal Trainer" in Großraum Köln-Düsseldorf ges
Hallo zusammen!
Seit nun mehr 3 Tagen hat mich das DDR-Fieber in den eigenen 4 Wänden gepackt und ich merke, dass das gar nicht so einfach ist, wie es bei einem kurzen Besuch im Giga Center aussah.
Deswegen wollteich fragen, ob sich nicht zufällig jemand als Trainer zur Verfügung stellen möchte.
Ich wohne in Bergheim an der Erft und biete den Luxus eines Metalpads, das ihr nach jeder Trainingseinheit natürlich ganz für euch alleine habt. ^_~
Im Moment dümpel ich so zwischen 1-2 Füßen (Beginner) rum und hab mich heute tierisch über mein erstes C gefreut.
Ich hab auch schwierigere Songs, oder ihr bringt euch selbst welche mit.
Sollte jemand Interesse haben, bitte melden!
LG
Anij
Seit nun mehr 3 Tagen hat mich das DDR-Fieber in den eigenen 4 Wänden gepackt und ich merke, dass das gar nicht so einfach ist, wie es bei einem kurzen Besuch im Giga Center aussah.
Deswegen wollteich fragen, ob sich nicht zufällig jemand als Trainer zur Verfügung stellen möchte.
Ich wohne in Bergheim an der Erft und biete den Luxus eines Metalpads, das ihr nach jeder Trainingseinheit natürlich ganz für euch alleine habt. ^_~
Im Moment dümpel ich so zwischen 1-2 Füßen (Beginner) rum und hab mich heute tierisch über mein erstes C gefreut.
Ich hab auch schwierigere Songs, oder ihr bringt euch selbst welche mit.
Sollte jemand Interesse haben, bitte melden!
LG
Anij
Hi Anji, würde das ja sehr gerne machen, wohn dann aber leider doch nen TICK zu weit weg (Südhessen).
Als guter Einstieg, den ich auch genommen habe, kann ich dir aber
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... age&pid=17
diesen Leitfaden empfehlen, bin nur durch den und natürlich eisernes Training auf mittlerweile 7 Fuß Niveau hochgekommen mit vereinzelten 8ern die ich clearen kann (Nicht gut, aber immerhin ^^).
Ansonsten sollten eigentlich genug aus der Gegend kommen um dir Hilfestellung leisten zu können ^_^
Als guter Einstieg, den ich auch genommen habe, kann ich dir aber
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... age&pid=17
diesen Leitfaden empfehlen, bin nur durch den und natürlich eisernes Training auf mittlerweile 7 Fuß Niveau hochgekommen mit vereinzelten 8ern die ich clearen kann (Nicht gut, aber immerhin ^^).
Ansonsten sollten eigentlich genug aus der Gegend kommen um dir Hilfestellung leisten zu können ^_^
- DoktorCox
- Resident
Ich komme aus Erftstadt liegt wie der Name schon sagt ebenfalls an der Erft.Ich würde mich schon bereit erklären dir zu helfen und ein paar Beginner Tricks zu zeigen.
Sag mir mal bitte welche Ausstattung du von der Spiele Seite her hast PS2 oder PC etc.
Würde mich freuen schick mir am besten eine PM
Ich komme aus Erftstadt liegt wie der Name schon sagt ebenfalls an der Erft.Ich würde mich schon bereit erklären dir zu helfen und ein paar Beginner Tricks zu zeigen.
Sag mir mal bitte welche Ausstattung du von der Spiele Seite her hast PS2 oder PC etc.
Würde mich freuen schick mir am besten eine PM
*smile*Anij hat geschrieben:@ WhiteWolf
Danke für den Tip!
Schon nach den ersten 2 Absätzen merke ich, wie viel ich "falsch" mache.
So gings mir auch, deswegen ja den Link XD
Der hat immerhin dazu geführt das ich nach nur 5 Tagen Dauerzocken daheim aufm 4P-Treffen im Januar 5 Füßler clearen konnte (Nich gut, aber immerhin, nach 5 Tagen ^^).
Hallo!
Mein Pad geht wahrscheinlich erst mal wieder auf Wanderschaft.
Das StartPad ist kaputt ^^
Mit etwas Glück reicht es, wenn die schwarze Box ausgetauscht wird, allerdings ist auch das Einschicken wohl schon in Planung *seufz*
Immerhin kann ich sagen, dass Lik-sang nicht nur ausgesprochen nett ist sondern auch einen erstklasisgen Service hat, wenn es Probleme gibt.
Hoffentlich nehmen die mir meine Matte nicht weg *heul*
Kann doch nicht mehr auf mein Pad verzichten.
Mein Pad geht wahrscheinlich erst mal wieder auf Wanderschaft.
Das StartPad ist kaputt ^^
Mit etwas Glück reicht es, wenn die schwarze Box ausgetauscht wird, allerdings ist auch das Einschicken wohl schon in Planung *seufz*
Immerhin kann ich sagen, dass Lik-sang nicht nur ausgesprochen nett ist sondern auch einen erstklasisgen Service hat, wenn es Probleme gibt.
Hoffentlich nehmen die mir meine Matte nicht weg *heul*
Kann doch nicht mehr auf mein Pad verzichten.