Samstag, 03.September im Giga
Moderator: Moderatoren
-
- Resident
[EDIT]:
sushi am fliessband hoert sich verlockend an.
gibts dort denn noch was anderes oder ist das dann sushi only?
[EDIT]:
sushi am fliessband hoert sich verlockend an.
gibts dort denn noch was anderes oder ist das dann sushi only?
Zuletzt geändert von derJonas am Mo 22. Aug 2005, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
mau

zum Dom wohin's geht wird sich vielleicht schon vorher klären
*auf vorigen post mit diversen essensmöglichkeiten deut*
Dat Kitty hat gemauzt
-
- Resident
Also ich für meinen Teil (weiß nicht ob burakku schon früher hinpilgert ^^) werde gegen Nachmittag oder Spätnachmittag aufkreuzen. Weil ich zwar morgens schon nach Köln fahre, aber noch einige Jongleure treffen möchte. Wenn schon, dann richtig.
Weiterhin möcht ich nämlich noch shoppen gehen und dann so gegen 16-18 Uhr antanzen.

[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]
<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker
<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker
<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
-
- Member
- Member
Eine Kurze Frage noch also in Köln kommt man auch mit 16 rein und als Normalo also ohne CLubausweis oder so ???
Weil ich bin mir nicht sicher aber ich konnte da leider nicht rein in Heilbronn gibt es nähe Bahnhof eine Spielhalle wo man 1. Leider 18 sien muss und 2. Mitglied sein muss und da meinte ich den Sound eines DDR Automatens zu erkennen aber wie gesagt konnte da leide rnicht nachforschen.
Weil ich bin mir nicht sicher aber ich konnte da leider nicht rein in Heilbronn gibt es nähe Bahnhof eine Spielhalle wo man 1. Leider 18 sien muss und 2. Mitglied sein muss und da meinte ich den Sound eines DDR Automatens zu erkennen aber wie gesagt konnte da leide rnicht nachforschen.
In Heilbronn ist ne Arcade?Kleiner-Teufel hat geschrieben:Eine Kurze Frage noch also in Köln kommt man auch mit 16 rein und als Normalo also ohne CLubausweis oder so ???
Aber was das GC angeht, wie schon 1000x hier im Forum gesagt: Du kommst da ohne jegliche Probleme auch mit 16 rein, weil die DDR Automaten im Eingangsbereich stehen... Kommst dann halt nich innen ab 18 Bereich, aber denke mal, dass man das verkraften sollte...
Und da gibts sowas wie Mitgliedschaft nich xD
-
- Elite-Member
an alle die ,die zum Dom kommen:
wollt ihr jetzt zum japaner und wenn ja welcher? *auf vorvorigen post deut*
wollt ihr jetzt zum japaner und wenn ja welcher? *auf vorvorigen post deut*
Dat Kitty hat gemauzt
mau
jetz wo du drauf hinweist... *drop*
ich glaub der laden hat nur sushi machte von außen aber n ganz netten eindruck^^
ich glaub der laden hat nur sushi machte von außen aber n ganz netten eindruck^^
Dat Kitty hat gemauzt
Ich erlaube mir, zusammenzufassen. Reicht unklare Informationen nach. Es steht an:
- Am Dom (exakter Treffpunkt? Der Bahnhof, sein Vorplatz und die Domumgebung sind riesig…) zur Besichtigung Treffen von Kitty ohne TiYo, Kleiner-Teufel, tobi avec Freundin um 13 Uhr. Danach Sushi, Kitty führt an.
- Ins GC kommen Navigator, DoktorCox, AlexEagle nebst FoxMcCloud, Guybrush (vielleicht), slaiv nebst comastyle, Oxygene303. Eure Ankunftszeiten bitte.
- außerdem bod (16-18 Uhr), Jiny/Temp/ich (16-19 Uhr)
- Softeis: erst noch nach Düsseldorf oder willst du den ganzen Tag nach Köln?
- abends: 龍門客棧 (Wokman) slaiv/Temp/ich (wer noch? und wehe, ihr kneift vor dem scharfen Essen!), カラオケ Karaoke
- mein Survivalpaket zur Info: Bargeld, Handtuch, die guten Schuhe, Klamotten zum Wechseln, was zu Trinken
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.