Samstag, 03.September im Giga

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Kleiner-Teufel
Member
Beitrag von Kleiner-Teufel »

Also ich gehe auch ins Giga Center.

Komme eben denke ich nach Ankunft kurz ins Giga Center und gehe dann an Dom aber will nix Japanisches oder Koreanisches Essen ^^ :lol: .

Ich muss dann gegen 21:30 Uhr mich auf den Weg Richtung Bahnhif machen und werde um 22 Uhr meine 12 Stündige Heimreise wieder antreten.

Also bin den ganzen Tag in Kölle

KT
Jiny
Resident

Beitrag von Jiny »

Kein koreanisches Essen? Tse. Du kannst nix. :|

Daxim:
Wokman werd ich wohl mitgeschleppt, mal schaun wie das Essen da aussieht... Zur Not suche ich den naechsten Starbucks auf. Oder Subway. Oder beides. :|
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Jiny hat geschrieben:Zur Not suche ich den naechsten Starbucks auf
Mir wird schon wieder ganz kalt und der Gehirnfrost setzt ein... böse... ganz böse Erfahrungen... XD
derJonas
Resident
Beitrag von derJonas »

also ich wuerd auch gern wissen, wie lange generell die leute so in etwa bleiben wollen/koennen.

waer praktisch um im vorfeld zu gucken, wann man mit dem zug faehrt (halt abends um 10 oder morgens um 6, thx@DB).
Kleiner-Teufel
Member
Beitrag von Kleiner-Teufel »

slaiv_xiro hat geschrieben:also ich wuerd auch gern wissen, wie lange generell die leute so in etwa bleiben wollen/koennen.

waer praktisch um im vorfeld zu gucken, wann man mit dem zug faehrt (halt abends um 10 oder morgens um 6, thx@DB).
Naja ICH werde wahrscheinlich um 22 Uhr Fahren den bis 6 Uhr Morgens + Fahrt aushalten wird dann Happig glaub das mir weis zwar nicht wie lange du fahren tust aber das is Heftig so nen Tag ^^
derJonas
Resident
Beitrag von derJonas »

naja, nachts am bahnhof idlen is ganz nett (abgesehen von den typen, die sich einen bahnsteig weiter von oben bis unten zureiern). ;>
bod
Resident
Beitrag von bod »

Die Idee hatten wir ja im Channel schon. Zur Not gibt es in Köln ja auch n nettes Nachtleben. :D Nein Slaine wir gehen nicht in den **** ^^ Aber man kann ja schauen wie man drauf ist und danach entscheiden ob man länger bleibt. Obwohl man etwas geschaendet daher kommen könnte, wenn man den ganzen Tag gestepped hat etc. Insofern denke ich, dass ich Abends (auch vom shoppen) ziemlich kaputt sein dürfte. :)
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
Kitty
Member
^^

Beitrag von Kitty »

:D supi, dann sollte alles glatt gehen^^

ja am abend ist karaoke im giga
(Es gibt für jeden Sänger ne kleine Überraschung^^)
könnte man anschl. machen^^

Zum Thema Treffpunkt muss ich sagen dass daxim recht hat , daher würde ich vorschlagen, da die meisten eh im Hbf ankommen, ihn zum

INFOSTAND am HAUPTEINGANG zu verlegen (mich kann man eh nicht übersehen ^^;)
Dat Kitty hat gemauzt
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:
Jiny hat geschrieben:Zur Not suche ich den naechsten Starbucks auf
Mir wird schon wieder ganz kalt und der Gehirnfrost setzt ein... böse... ganz böse Erfahrungen... XD
hrhr
Schizogamer
Member
Beitrag von Schizogamer »

Hallo alle zusammen. ^^
Mich kennt hier zwar noch keiner aber das wird sich bald ändern XD.
Ich werde wahrscheinlich auch kommen. Bin aus Ludwigshafen und werde mit dem Auto fahren und ich nehme gerne jemanden mit. Also wenn jemand in meiner nähe wohnt oder ich jemand abholen soll (wenn es eh auf dem weg liegt und kein grosser Umweg ist) der soll mir doch gerade schreiben. Zu zweit ist die fahrt ja auch viel lustiger.
DoktorCox
Resident
Beitrag von DoktorCox »

Ok leutz dann lasst uns mal schleunigst ne Uhrzeit ausmachen wann wir uns im Hauptbahnhof am Informationsschalter in der Haupthalle treffen sollen.

Wir könnten auch uns im MacDonalds treffen ;-) und man kann mich daran erkennen das ich Nori Nori Nori oder so pfeife ;-) *kleiner Scherz*
comastyle
Resident
Beitrag von comastyle »

Hi

Also ich werde am Samstag mit Auto kommen und habe noch min. 2 Plätze Frei von Bielefeld aus. Könnte auch jemandem auf dem weg mitnehmen. Beim Kuscheln könnt ich auch 3 Plätze Anbieten :D

Da ich das erste mal dabei bin wär es ganz nett wenn einer der alten hasen mich mal per skype anruft oder ne pm mit handy nr. schreibt das ich genau weiß was wie gemacht wird. (treffpunkt, essen, abends noch wohin?)

Dann wurde noch gesagt gute schuhe mitnehmen? Gehts am abend noch in nen nobelbunker?

Ciao Alex
Guybrush
Member
Beitrag von Guybrush »

soo.. langsam würde ich gern fest zusagen..
jedoch muss ich zusehen, dass ich finanziell günstig wegkomme :/
deswegen wollte ich fragen, wer sich mit mir ein WE-ticket teilen würde.. geht halt bis 5 personen..
ich fahre aus Kamen.. der Zug fähr von Hamm über Kamen, Dortmund, Bochum, Essen, Mülheim, Duisburg Düsseldorf nach Köln... wenn ich jetzt dazwischen nix vergessen habe *g*
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Also ich komme um 14 Uhr ins Gigacenter (Dom kenn ich schon) und fahre von Dortmund aus über die A1 runter nach Köln. Hätte noch 2 Plätze frei und würde die auch mitnehmen. (Vielleicht zuschuss von 5 €)

Ich weiß noch nicht, ob ich spät abends bleibe, aber so 18/19 Uhr sollte drin sein.

@Guybrush: Interessiert?
DoktorCox
Resident
Beitrag von DoktorCox »

Ok also lasst uns so gegen 14 Uhr am Info TErminal in der Eingangshalle treffen OK

Könnten da mal bitte alle die kommen zusagen oder nen Vorschlag machen weil es dauert nicht mejhr lange bis zu dem Termin
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“