Samstag, 03.September im Giga
Moderator: Moderatoren
-
- Member
Also ich werde kommen aber erst etwas später da ich am Samstag leider arbeiten muss. Wie lange seid ihr denn da oder besser gefragt wie lange hatt der Laden auf? Weil ich werde erst gegen 16:00-17:00 Uhr da sein und wenn ihr dann schon weg seid oder 1 stunde später alle geht dann lohnt sich für mich die lange fahrt nicht mehr.
-
- Member
- Resident
Notfalls kann ich die Nacht durchmachen.Kommt drauf an ob ich mit Auto komme oder mit Zug.
Bei Zug bin ich nach 22 Uhr dazu verpflichtet durchzumachen weil bis 5 kein Zug mehr kommt in mein Dörfchen
Mit dem Auto bin ich flexibler nur die Parkgebühren sind es wohl nicht tzzz
Bei Zug bin ich nach 22 Uhr dazu verpflichtet durchzumachen weil bis 5 kein Zug mehr kommt in mein Dörfchen

Mit dem Auto bin ich flexibler nur die Parkgebühren sind es wohl nicht tzzz
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
*seufz*
Muss leider wieder absagen.
Heute Morgen kam ne Nachricht rein, die mich morgen anderwertig verplant und die ich nicht absagen kann.
Ihr werdet übrigens Spaß haben in Köln.
In der Zeitung steht heute, dass morgen einiges los sein wird. Mit Musik, umsonst und draußen, auf verschiedenen Bühnen.
Okay, Schnappi muss man sich nicht unbedingt antun, aber die werden ja auch nicht nur so nen Käse spielen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
LG
Anij
Muss leider wieder absagen.
Heute Morgen kam ne Nachricht rein, die mich morgen anderwertig verplant und die ich nicht absagen kann.
Ihr werdet übrigens Spaß haben in Köln.
In der Zeitung steht heute, dass morgen einiges los sein wird. Mit Musik, umsonst und draußen, auf verschiedenen Bühnen.
Okay, Schnappi muss man sich nicht unbedingt antun, aber die werden ja auch nicht nur so nen Käse spielen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
LG
Anij
Werd wohl auch vorbeischauen.
Bin allerdings so fies aus der Übung, dass mich wahrscheinlich ein dreijähriger schlagen könnte. Mit verbundenen Augen. Und gefesselten Händen. Während er Spaghetti isst. Mit einer Soße aus Thunfisch und Tomaten. Und während er koreanische Retro-Techno-Vocals rückwärts singt.
Jap.
Bin allerdings so fies aus der Übung, dass mich wahrscheinlich ein dreijähriger schlagen könnte. Mit verbundenen Augen. Und gefesselten Händen. Während er Spaghetti isst. Mit einer Soße aus Thunfisch und Tomaten. Und während er koreanische Retro-Techno-Vocals rückwärts singt.
Jap.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
hm..
also gut ums unkompliziert und schmerzlos zu machen komme ich auch direkt ins gc und werde dann gucken wie viele außer mir noch SUSHI essen gehen wollen.
freue mich schon auf morgen
bis dann , mfg kitty
freue mich schon auf morgen
bis dann , mfg kitty
Dat Kitty hat gemauzt
ich werd wohl auch absagen..
tut mir leid, aber mir ist ein wenig die lust vergangen, da so viele abgesagt haben...
wie schon gesagt bin ich finanziell ziemlich knapp und möchte jetzt nicht das geld, was ich im moment sicher hab dafür ausgeben..
jetzt nicht persönlich nehmen oder so.. nur ich hab mir mehr drunter vorgestellt..
und bod wollte ich ebenso kennenlernen ;(
aber das nächste mal klappts bestimmt.
dann auch bestimmt mit ein paar mehr moneten in der tasche
viel spaß noch!
tut mir leid, aber mir ist ein wenig die lust vergangen, da so viele abgesagt haben...
wie schon gesagt bin ich finanziell ziemlich knapp und möchte jetzt nicht das geld, was ich im moment sicher hab dafür ausgeben..
jetzt nicht persönlich nehmen oder so.. nur ich hab mir mehr drunter vorgestellt..
und bod wollte ich ebenso kennenlernen ;(
aber das nächste mal klappts bestimmt.
dann auch bestimmt mit ein paar mehr moneten in der tasche

viel spaß noch!
- DoktorCox
- Resident
Also heute ist es soweit ich sage mal wir sehen uns dann im GC so gegen 14 bis 15 Uhr.
Bin heute ausnahmsweise mal früh aufgestanden deswegen
Bin heute ausnahmsweise mal früh aufgestanden deswegen

Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne