Naja ich muss sagen das ich bis jetzt gepennt habe und es auch anstrengend war und ob ich sowas nochmal machen darf KP ^^
Meine Ma meinte wenn ich sowas nochmal machen will muss ich zelten oder in ne Jugendherberge oder eben bei jemanden von euch Pennen,
dénn die Mannheimer Polizei fand das nicht so dolle das ich 2 Std auf dem Bahnhof war ohne Begleitung ,wobei da ja die Deutsche bahn Schuldig ist
Also mit Ende Oktober wenn der Automat auf Freeplay ist wird wahrscheinlich nix.
Was mir die Cheffin noch versprochen Hatte war ja das sie den Extrem bei 2€ auf 3 Spiele umstellen wird.
Nachdem ich sie informierte das man in Nürnberg nur 0.50€ für ein Spiel zahlte war sie erstaunt und sagte das sie da die Aufsteller fragen muss ob das möglich ist umzuistellen das 2€ = 5 Spiele
Wobei wenn das nicht Klappen sollte dann würde sie wenn WIR uns 2 Wochen davor anmelden nochmal eventuell für 1 WE das mal umstelen auf 1 Spiel =0.50€ weil wenn wir da sind Spielen wir etwa fast 1ganze Woche ein
MFG KT
[img]http://www.plastic-bomb.de/rose/images/smilies/0067.gif[/img] Sonst gibts ÄRGER ! :D :D :D :D :D