Mal wieder: Gamer vs. ZDF
Moderator: Moderatoren
- flotaku
- die harte sau
für einen monitor muss auch gez gezahlt werden...Whitewolf hat geschrieben:Weil? Habsch nen Fernseher oder was? XDNavigator hat geschrieben:Aber passt schön auf dass Ihr auch brav bei der GEZ registriert seid
wenn Ihr unterschreibt;)
Im Endeffekt eh egal weil meine Ellis GEZ garantiert zahlen aber *hrhr*
Jetzt nicht mehr.
- DoktorCox
- Resident
Jahahahaha Frontal 21 was soll man dazu noch sagen die hatten glaube ich zwei Reportagen mit diesem Inhalt und bei beiden kam raus das Tatsachen ohne Ende verdreht worden sind.
ich verstehe nur nicht was das ganze soll daher meine Zeitleiste
1950 - 1960er : Waren angeblich die BEatles ja Schuld wegen ihren Sublimal Messages etc
1970er - 1980er : So Bands wie Deep Purple etc am Pranger
1990er bis heute : sind es Videospiele etc
Ich finde es schon traurig das man diese Gewaltbereitschaft immer auf Dinge schiebt die man schnell in eine Ecke stellen kann oder auf Dinge die sich nicht wehren etc.
Dabei liegen die Gründe meines Erachtens woanders nämlich in folgenden Sachverhalten
- Es wird heute zuwenig für die Jugend getan (Spielplätze oder sonstige Freizeitaktivitäten) alles macht doch heute dicht an Jugendzentren etc
- Viele Kinder kriegen schon von unseren sogenannten VORBILDERN falsche wertvorstellungen geliefert : siehe zum Beispiel Politik oder ähnliches " Wo man wirklich nur zu etwas kommt wenn man ein Arschloch ist ich meine damit theoretisch über Leichen geht.
Es verwundert doch nicht das viele dann sagen " Cool so will ich auch mal werden Mist bauen dann entschädigt werden und ausgesorgt haben
So das sind meine Kent Brockman Style 2 Cent
ich verstehe nur nicht was das ganze soll daher meine Zeitleiste
1950 - 1960er : Waren angeblich die BEatles ja Schuld wegen ihren Sublimal Messages etc
1970er - 1980er : So Bands wie Deep Purple etc am Pranger
1990er bis heute : sind es Videospiele etc
Ich finde es schon traurig das man diese Gewaltbereitschaft immer auf Dinge schiebt die man schnell in eine Ecke stellen kann oder auf Dinge die sich nicht wehren etc.
Dabei liegen die Gründe meines Erachtens woanders nämlich in folgenden Sachverhalten
- Es wird heute zuwenig für die Jugend getan (Spielplätze oder sonstige Freizeitaktivitäten) alles macht doch heute dicht an Jugendzentren etc
- Viele Kinder kriegen schon von unseren sogenannten VORBILDERN falsche wertvorstellungen geliefert : siehe zum Beispiel Politik oder ähnliches " Wo man wirklich nur zu etwas kommt wenn man ein Arschloch ist ich meine damit theoretisch über Leichen geht.
Es verwundert doch nicht das viele dann sagen " Cool so will ich auch mal werden Mist bauen dann entschädigt werden und ausgesorgt haben
So das sind meine Kent Brockman Style 2 Cent
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
-
- Turnier-Champion 2004
Schon seltsam, wenn man 10-12-jährige Mädchen sieht, die wie Straßenprostituierte aussehen, weil sie gewissen Popsternchen nacheifern wollen.DoktorCox hat geschrieben:Viele Kinder kriegen schon von unseren sogenannten VORBILDERN falsche wertvorstellungen geliefert

Vom HipHop-Kult bei den Jungs möchte ich erst gar nicht anfangen zu reden...
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Elite-Member
fix'd-TigerYoshiki- hat geschrieben:Schon seltsam, wenn man rauchende 10-12-jährige Mädchen sieht, die wie Straßenprostituierte aussehen, weil sie gewissen Popsternchen nacheifern wollen.DoktorCox hat geschrieben:Viele Kinder kriegen schon von unseren sogenannten VORBILDERN falsche wertvorstellungen geliefert
Jaja, aber das is ja wayne, lieber mal das Augenmerk auf komische Massaker ziehen, die like einmal im Jahrzehnt stattfinden und an sich gar nichts mit Videospielen zu tun haben, jedoch eben jene beschuldigen. Ts.
- DoktorCox
- Resident
Du sprichst mir aus der Seele ich wunder mich manchmal wie die Eltern sowas zulassen können.
Ich bin zwar erst 21 aber als ich so in dem Alter war das ein bisschen anders irgendwie.
Ich kann mich noch erinnern Buden gebaut zu haben etc
Traurig aber wie gesagt die Videospiele sind Schuld *Ironie Aus*
Du sprichst mir aus der Seele ich wunder mich manchmal wie die Eltern sowas zulassen können.
Ich bin zwar erst 21 aber als ich so in dem Alter war das ein bisschen anders irgendwie.
Ich kann mich noch erinnern Buden gebaut zu haben etc
Traurig aber wie gesagt die Videospiele sind Schuld *Ironie Aus*
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne