DJ Max

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
PennyPain
Resident

DJ Max

Beitrag von PennyPain »

Vielleicht errinnert sich noch wer an die koreanische Beta (die ja mittlerweile p2p is).

Jetz gibts ne jap Version, die anscheinen zZ noch kostenlos is. Im Gegensatz zur kor Version braucht man auch keine KSSN, ist also völlig legal.

Wer nich weiss worums geht.

DJ Max ist nen Beatmania ähnliches Onlinespiel. Je besser man ist, desto mehr EXP bekommt man, mit denen man sich wiederum neue Lieder "kaufen kann" (vielleicht mittlerweile auch anderes - ich vermute mal Kleidung für den Avatar, meiner schaut noch so nackt aus...)

Hier schonmal die Homepage:
http://game.netmarble.jp/cpsite/djmax/index.asp

Zum reggen einfach auf den "game start" button klicken, dann unterhalb vom Loginfeld auf den registrierlink klicken (adresszeile beachten).
Felder sind von oben nach unten:
netmarble ID, nickname (müssen beide im popup fenster zwecks überprüfung eingegeben werden), passwort, passwortwiederholung, email, mails ja/nein, geschlecht male/female, geburtstag

Danach einloggen, nochma auf den game start button und warten (spiel wird dan runtergeladen und installiert).

Werd (wenn ichs zum Laufen bring, noch paar Screens machen), bisn jetz müsst ihr mit nem alten von der kor Version aushalten (der nitt aussagekräftig is, weils only levelup pic war)
Bild

naja scheinbar packts mein pc ned ganz oder ick hab no nitt die richtigen einstellungen gefunden, aba is bei mir noch recht langsam (aba es funzt)

Also wenns wen interssiert, dem Wünsch ick vui spass...
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Hab so nen 8er fast geFCt ;_;

und gibt nur 4 Lieder auf HARD

/me weint
DoktorCox
Resident
Beitrag von DoktorCox »

Dohhh ich muss unbedingt das japanische Sprachpaket irgendwo her holen
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Is bei Windows 2000/XP dabei, man muss den Stuff nur in den Regionaloptionen einstellen

:/
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“