Donkey Konga fur Gamecube
Moderator: Moderatoren
- Grimmi Meloni
- Admin
Nintendo hat bestätigt das Namco ein Musikspiel in der Mache hat. Es wird auf den Namen "Donkey Konga" hören, und mit einem Controller ähnlich einer Bongo-Trommel gespielt.
Ein bischen mehr Info gibts hier.
- Reddy79
- VP Mitgründer
Ähm, also ich bin mir nicht sicher, ob Nintendo wirklich was offiziell bestätigt hat. So wie es derzeit aussieht, hat eine "News"-Zeitschrift es von der anderen abgeschriebn und so enstand die "offizielle" Meldung.
Soweit ich weiss, soll das Donkey Kong tatsächlich ein Musikspiel werden. Ob nun aber Bongotrommeln benutzt werden sollen, weiss Nintendo selber nicht einmal.
... ganz egal, was sich deutsche Magazine so ausdenken, offiziell ists erst, wenn ne Pressemitteilung von Nintendo raus ist...
Soweit ich weiss, soll das Donkey Kong tatsächlich ein Musikspiel werden. Ob nun aber Bongotrommeln benutzt werden sollen, weiss Nintendo selber nicht einmal.
... ganz egal, was sich deutsche Magazine so ausdenken, offiziell ists erst, wenn ne Pressemitteilung von Nintendo raus ist...
- Grimmi Meloni
- Admin
- Resident
Der nervige Announcer hat das Spiel nochmal weit runtergezogen. ZUM KOTZEN DER TYP!Grimmi Meloni hat geschrieben:Naja, das Argument zieht aber auch nur bedingt, denn meines Wissens hat sich DDR Disney auf allen Plattformen nicht gerade super verkauft. Ein Meilenstein der DDR Geschichte war es so oder so nicht.

- flotaku
- die harte sau
http://www.nintendo.co.jp/ngc/gkgj/play.wmv
das spiel erinnert seeeeeeehr stark an taiko no tatsujin, einzige neuerung gegenüber tnt ist das man noch dazu klatschen muss/sollte.
trotzdem, wenn's in deutschland rauskommt kauf ich's mir bestimmt.
http://www.nintendo.co.jp/ngc/gkgj/play.wmv
das spiel erinnert seeeeeeehr stark an taiko no tatsujin, einzige neuerung gegenüber tnt ist das man noch dazu klatschen muss/sollte.
trotzdem, wenn's in deutschland rauskommt kauf ich's mir bestimmt.
Jetzt nicht mehr.
Re: Donkey Konga fur Gamecube
War vorhin grade auf der Seite von liksang und da kann man das Spiel schon bestellen.Grimmi Meloni hat geschrieben:Nintendo hat bestätigt das Namco ein Musikspiel in der Mache hat. Es wird auf den Namen "Donkey Konga" hören, und mit einem Controller ähnlich einer Bongo-Trommel gespielt.
Der Button dafür ist auf der Seite ganz oben rechts...
Hier auf dieser Seite kann man einige Bilder sehen:
http://www.lik-sang.com/image.php?categ ... -konga-jap
- Grimmi Meloni
- Admin