- 2x Turnschuhe
- Sandalen
- FlipFlops ^^
- Socken
- Barfuß
-(das alles hab ich bis jetzt getestet)
Getestet hab ich auf einer bzw 2 Tx 2000 und jedes Schuhpaar für ca 15. min
1. 2 paar Turnschuhe:
- Flache Sohle
- Sohle mit vielen kleinen "Stollen" (aber keine Metall

Ergebnis:
Die Schuhe mit der flachen Sohle haben sich bei mir nicht so gut geeignet, da ich sehr viel slide und die Dinger kleben wie noch was (aber mit denen stepp ich auf der AC und da sind die optimal^^).
Die Schuhe mit den "Stollen" nehm ich sowieso zum steppen auf meiner Tx her und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Einziges Problem bei allen Schuhen:
Man kann bei der Tx sowohl als auch bei der AC mit Schuhen in den Ecken
stecken bleiben (mir ist es schon ab und zu passiert, da ich zu faul bin meinen Fuß zu heben-.-)
2. Sandalen:
Auf die blöde Idee bin ich gekommen, da ich früher in Italien immer mit Sandalen gesteppt habe, da es so heiß ist.
Ergebnis:
Naja...also für leichte Sachen gehts schon (so bis 9 Fuß), aber bei 10 Fuß aufwärts ist es nicht mehr angenehm für die Fußgelenke (besonders wenn man sich die Dinger so festschnallt, damit sie nicht abhauen

Aber wenn nichts anderes da ist taugt es schon.
3. FlipFlops:
Jaja is noch ne beschissenere Idee, aber ich wollts mal ausprobieren, da ich schon gesehen habe, wie Leute mit den schrott gesteppt haben.
Ergebnis:
Ich sag nicht viel dazu. Einfach nur Müll (auch wahrscheinlich auf der AC)
4. Socken:
Die guten alten miefigen Socken. Hab früher auch mit Socken gespielt, und hab damit auch gute Erfahrungen gemacht.
Ergebnis:
Mit Socken spielen viele Leute, und auf der Tx is das auch kein Problem. Man kann gut Sliden und man kann auch mit Socken (man muss nicht unbedingt mit Schuhen spielen) zu einem hohen Level kommen. Kleiner finanzieller Nachteil: die Socken reißen mit der Zeit und ich hab am Ende so ca. 12-15 paar Socken vernichtet

5. Barfuß:
Hab ich auch mal ne Zeit lang gespielt, aber ab ca. 9-10 Fuß nivau musste ich wieder Socken anziehen, da ich die ganze zeit nur Brandblasen hatte.
Ergebnis:
Naja wems gefällt der soll Barfuß spielen, ist aber nicht unbedingt zu empfehlen (ist auch nichts für Weicheier

Allgemein:
Im allgemeinen find ich sind Socken und Schuhen immer noch am besten. Ich würd aber allen Leuten, die auf einem höherem Nivau spielen wollen, oder spielen zu empfehlen mit Schuhen zu spielen (wenn sie es nicht tun).
Was auch nicht sein muss sind 50-120€ Schuhe. Meine haben 15€ gekostet und sind 1A. Aber wer so geil auf Marken-, Disgner- oder Hi-Tech Schuhe is der soll sein Geld da reinstecken (wenns ihm wert ist).
Andere Erfahrungsberichte mit Schuhwerken etc bitte.