Erfahrungsbericht zur Beschaffung von Metalpads

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tiana
Resident

Erfahrungsbericht zur Beschaffung von Metalpads

Beitrag von Tiana »

Hallo liebe Community!

In diesem Tread möchte ich euch schildern wie es mir mit der Firma Wolfsoft erging, als ich zwei Metalpads von ihr ausleihen wollte, um ein Go-Tunier mit sehr begeisterten DDR-Spielern auszustatten.

Geplant waren 2 Pads der Firma Wolfsoft, die mir werter Herr Jörg Wolf schon vor Wochen (die Mail war vom 4.7.05) zugesagt hatte.
Da ich es komisch fand, dass er jemand unbekanntes per mail pads ausleihen wollte, bin ich am Sonntag der Animagic (Koblenz <-- ich wohne ja da) bei wolfsoft vorbei gegangen, ich wusste ja, sie haben dort einen große Ausstattung.

Alles lief wunderbar, ich habe mit ihm nochmal alles persönlich abgesprochen und er wollte mir sogar bei einem möglichen Transportproblem helfen, wenn es ihm möglich wäre.

Wir verblieben: Melden sie sich kurz vor dem Event.....

gesagt, getan.
am 10/11.09.05 war der Event.
am 5.09 meldete ich mich bei der Firma.

Der Mitarbeiter wusste nichts davon. Die anderen auch nicht.
Chef war im Urlaub.

chef wurd angerufen. es wurd schnell klar dass es abgesprochen war.

Problem: keine heilen Pads!!!!! obwohl 2 Pads, die für mich bestimmt waren, dort waren!

es wurde versucht Ersatz zu beschaffen....sie wollten sich bei mir melden...
das hat auch soweit geklappt.

Leider konnte nur ein Metalpad beschafft werden, das 2. war nicht zu reparieren. Glaube ich ihnen...die beste Ware scheinen sie ja nicht zu haben. ;-P
Ich sagte dann dem Mitarbeiter das wäre ok, ich würde die 2. Station noch mit Softpads ausstatten (privat natürlich)

Er schlug mir vor mir dickere Softpads auszuleihen.

das alles per telefon.

Das 2. MPad an der geplanten Metalpad.station konnte nicht gestellt werden, der Go-Spieler konnte nicht zum Tunier kommen und demnach auch nicht sein Pad.
--> also blieb nur noch ein Mealpad

also holten Bod und ich (riesen Dank an ihn, er hat mir wirklich 1a geholfen! --> sushi essen wird kommen, bod!) die Pads von Wolfsoft ab.

Tja, es waren dünne Softmatten und ein angeblich neues MPad.

Hahaha. bitte dreimal lachen. (ich versuche es immernoch.)
es war definitiv kein neues Metal-PAd.
Vera**** kann ich mich alleine. Kommt noch besser: sie haben keine Controllerbox dazugelegt......

da wir es wegen PS2 Mangel am Freitag noch nicht aufbauen konnten, stellten wir das erst am Samstag fest, wo natürlich diese kleine Firma geschlossen ist. Grmph.

also kein Metal Pad, trotz wochenlanger orga und ein zwischenzeitlicher Stand von 4 !! Metalpads.

die anderen 2 Pads sollten von privaten Leuten kommen, was nicht geklappt hat.

Schade, dass die hüpfbegeisterten Spieler vom Go-tunier nichts Besseres zum hüpfen bekamen, trotz langer Orga-Phase vorher.

Und wenn Wolfsoft nicht gestorben ist.....
....dann leben sie wohl noch heute *seufz*

eure desillusionierte

Tiana
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Na da bin ich ja mal gespannt was der Kollege von Wolfsoft so dazu sagt...
bod
Resident
Beitrag von bod »

Ich fand es auch nicht in Ordnung. Ich mag zwar die Firma und kauf auch weiterhin meinen Kram da, aber ich weiß auch, dass ich mir dort nie M-Pads ausleihen werde für Turniere.
Man schaut doch vorher mal in den Karton bevor man etwas rausgibt. Immerhin lag ja ein Schraubenschlüssel bei, um die (total verzogene) Bar anzubringen, die wir eh abgelassen hätten. :)
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“