Gemeinsam in Köln dancen?
Moderator: Moderatoren
- SLAINE
- Elite-Member
ich werde mit meiner freundin und einem weiteren paar da antanzen. (haha, wortwitz "antanzen" HRHRHR *schmeiß weg* *schenkelklopf*)
wo die spielhalle ist, weiß ich auch noch nicht genau.
mache mich aber noch schlau.
und wir werden auch mit dem zug fahren, also könnte man sich am hbf treffen.
allerdings wollen die mädels natürlich auch "shoppen" und wir werden daher schon früher als 15-16 uhr da sein.
kosten standen schon in nem anderen thread: 1€ 2songs ??? war es das?
abends werde ich dann eventuell abfeiern, oder wir machen nen abstecher bei mir in wuppertal, dann können interessierte das metalpad antesten.
wo die spielhalle ist, weiß ich auch noch nicht genau.
mache mich aber noch schlau.
und wir werden auch mit dem zug fahren, also könnte man sich am hbf treffen.
allerdings wollen die mädels natürlich auch "shoppen" und wir werden daher schon früher als 15-16 uhr da sein.
kosten standen schon in nem anderen thread: 1€ 2songs ??? war es das?
abends werde ich dann eventuell abfeiern, oder wir machen nen abstecher bei mir in wuppertal, dann können interessierte das metalpad antesten.
- SLAINE
- Elite-Member
WER wird denn jetzt da sein von euch?
genaue adresse hab ich leider noch immer nicht, aber ein clanmate von mir (aus köln) "checkt" die gegend da vielleicht noch vor SA.
wenn nicht heißt es halt suchen.
wir werden gegen mittag in der spielhalle sein, dann shoppen damit die frauen ruhe geben, etwas zu mittag essen, und dann am nachmittag nochmal länger beim EM2 bleiben.
dann werd ich auch sicher etwas trinken und der abend wird spontan geplant.
wichtig für mich, sind die uhrzeiten an denen ihr (wenn denn jemand kommt) in der spielhalle seid, denn wenn man schon die ehre hat, will man sich ja auch gemeinsam auf den EM2 stürzen.
und ich will auch ne menge photos machen.
also , dann sagt mal an!
WER wird denn jetzt da sein von euch?
genaue adresse hab ich leider noch immer nicht, aber ein clanmate von mir (aus köln) "checkt" die gegend da vielleicht noch vor SA.
wenn nicht heißt es halt suchen.
wir werden gegen mittag in der spielhalle sein, dann shoppen damit die frauen ruhe geben, etwas zu mittag essen, und dann am nachmittag nochmal länger beim EM2 bleiben.
dann werd ich auch sicher etwas trinken und der abend wird spontan geplant.
wichtig für mich, sind die uhrzeiten an denen ihr (wenn denn jemand kommt) in der spielhalle seid, denn wenn man schon die ehre hat, will man sich ja auch gemeinsam auf den EM2 stürzen.
und ich will auch ne menge photos machen.
also , dann sagt mal an!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
- SLAINE
- Elite-Member
Giga-Center
Hohenzollernring 7-11
50672 Köln
--------------------------------------------------------------------------------
U 1,6,7,15,17,19 Rudolfplatz
U 3,4,5,6,15,17,19
Friesenplatz 0221/650 26 444
0221/650 26 445
info@giga-center.info
www.giga-center.info Surf-Zeiten „never closed” 24 stunden rund um die Uhr
"""
ich tippe zu 99% das es das ist !!!
es ist nördlich vom rudolfplatz !
es ist neu !
groß !
und mit internetcafe !
die hp sagt leider nicht viel mehr aus, bis auf ein flash intro.
ich bin ja echt verärgert, daß uns yoko seine infos so lange vorenthält GRRR "schande über dich"
also, morgen sehen wir uns dann dort !
ich bring meinen digi-fotoapperat mit.
bis dann.
Giga-Center
Hohenzollernring 7-11
50672 Köln
--------------------------------------------------------------------------------
U 1,6,7,15,17,19 Rudolfplatz
U 3,4,5,6,15,17,19
Friesenplatz 0221/650 26 444
0221/650 26 445
info@giga-center.info
www.giga-center.info Surf-Zeiten „never closed” 24 stunden rund um die Uhr
"""
ich tippe zu 99% das es das ist !!!
es ist nördlich vom rudolfplatz !
es ist neu !
groß !
und mit internetcafe !
die hp sagt leider nicht viel mehr aus, bis auf ein flash intro.
ich bin ja echt verärgert, daß uns yoko seine infos so lange vorenthält GRRR "schande über dich"
also, morgen sehen wir uns dann dort !
ich bring meinen digi-fotoapperat mit.
bis dann.
- SLAINE
- Elite-Member
es geht los! hoffe ich verpass keinen von euch.
schnell noch ein stärkendes mc doof frühstück und dann ab dafür.
pics gibt es dann (wenn ich nicht zu besoffen werden) heute abend in der SSM-bilder-datenbank. für euch werde ich abernatürlich einen direktlink posten, damit ihr euch nich durch den restlichen SSM-wahnsinn klick0rn müsst.
cu l8er
*tierisch auf arcade freu*
es geht los! hoffe ich verpass keinen von euch.
schnell noch ein stärkendes mc doof frühstück und dann ab dafür.
pics gibt es dann (wenn ich nicht zu besoffen werden) heute abend in der SSM-bilder-datenbank. für euch werde ich abernatürlich einen direktlink posten, damit ihr euch nich durch den restlichen SSM-wahnsinn klick0rn müsst.
cu l8er
*tierisch auf arcade freu*
Ich wollte den tollen Thread mit den Bilder nicht vollspammen, aber es war echt cool da .. besonders weil BK McD und Pizzahut und sowas in der Nähe ist .. sogar Mac Döner oder so hieß das da *g*. Das nahe Fenster war schon lustig, alle Leute die vorbeigegangen sind haben voll dumm geguckt
könnte aber hinderlich sein, wenn man echt viel Platz für seine Freestyle Moves braucht
.
Das Teil da war auf jedenfall nicht nagelneu, aber trotzdem ohne Probleme spielbar, allerdings ist das schon nen bisschen teuer, aber zum Glück gibts für 2Eur 3 Credits

Das Teil da war auf jedenfall nicht nagelneu, aber trotzdem ohne Probleme spielbar, allerdings ist das schon nen bisschen teuer, aber zum Glück gibts für 2Eur 3 Credits
Achja what a feeling einen schönen Tanz am Automaten abzulegen...
Also ich kann nur sagen...der Kölsch-Automat ist net mehr der neuste aber noch gut tanzbar und das Mix (Euromix2 glaub ich) hat ziemlich viele und ziemlich gute Songs...
Der Fensterplatz ist super da kann ich JayDee nur zustimmen...das Ding ist ein Blickfang
Also als wir am dancen waren, kamen ein paar Asiaten, die auch getanzt haben aber sie waren wohl nicht mit Yazu aus Japan verwandt, denn sie waren eher Anfänger...
Sehr schön fand ich persönlich die mindestens 70 Jahre alte Frau, die mit ihrem Mann begeistert zugeguckt hat und schön applaudiert hat
Geschockt hat uns das Kölner Straßensystem, der gefrorene Bananashake aus Burger King und der Modeladen "Muschis Modehaus"
Aber ein sehr lustiges Meeting war es und ich find es hat sich gelohnt!!! Gruß an Slaine und Mordred und bin auf die Fotos gespannt...
Also ich kann nur sagen...der Kölsch-Automat ist net mehr der neuste aber noch gut tanzbar und das Mix (Euromix2 glaub ich) hat ziemlich viele und ziemlich gute Songs...
Der Fensterplatz ist super da kann ich JayDee nur zustimmen...das Ding ist ein Blickfang

Also als wir am dancen waren, kamen ein paar Asiaten, die auch getanzt haben aber sie waren wohl nicht mit Yazu aus Japan verwandt, denn sie waren eher Anfänger...
Sehr schön fand ich persönlich die mindestens 70 Jahre alte Frau, die mit ihrem Mann begeistert zugeguckt hat und schön applaudiert hat

Geschockt hat uns das Kölner Straßensystem, der gefrorene Bananashake aus Burger King und der Modeladen "Muschis Modehaus"

Aber ein sehr lustiges Meeting war es und ich find es hat sich gelohnt!!! Gruß an Slaine und Mordred und bin auf die Fotos gespannt...
- yokohama
- Resident
hey, sorry, ich war in urlaub!SLAINE hat geschrieben:"""
und für mein angebot in meinem thread ("euromix2 treffen am 17.10. in köln" http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... opic&t=341) hat sich ja auch keiner so richtig interessiert

catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love