krampf im Fuss?
Moderator: Moderatoren
- treethingy
- Resident
krampf im Fuss?
Oi,
Ich hab das Problem das nach ca 20 Minuten dauer DDR meine Füsse sau-weh tun (wie ein Krampf im etwa). Hab das nicht nur beim DDR sondern auch Joggen oder Skaten... Wobei ich DDR mit zusammengebissenen Zähnen weitermache weils halt so Spass macht, und ich weiss das es nochmal 20 Minuten später wieder Halbwegs geht.
Hat(te) das auch schon jemand anderes und weis vielleicht ne Lösung?
Ich befürchte fast das es daran liegt das ich nicht nur 7 Füsse hab, sondern die auch ziemlich Platt sind :/
Ich hab das Problem das nach ca 20 Minuten dauer DDR meine Füsse sau-weh tun (wie ein Krampf im etwa). Hab das nicht nur beim DDR sondern auch Joggen oder Skaten... Wobei ich DDR mit zusammengebissenen Zähnen weitermache weils halt so Spass macht, und ich weiss das es nochmal 20 Minuten später wieder Halbwegs geht.
Hat(te) das auch schon jemand anderes und weis vielleicht ne Lösung?
Ich befürchte fast das es daran liegt das ich nicht nur 7 Füsse hab, sondern die auch ziemlich Platt sind :/
- DoktorCox
- Resident
Yop bei schnellen songs rate ich dir in den Phasen wo wenig Pfeile kommen oder es langsam wird eine ruhige Kugel zu schieben sprich keine ruck und hast aktionen mehr sondern einfach nur sanft.
Ansonsten Magnesium tabletten definitiv
Ansonsten Magnesium tabletten definitiv
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
- treethingy
- Resident
- treethingy
- Resident
Arakon: An deiner Stelle würd ich einfach in irgendeinen beliebigen Sportschuhladen marschieren, und mich da beraten lassen. Besteht ja erstmal kein Kaufzwang.
Wenn's dir zu peinlich ist, zu erzählen, dass du steppst, dann erzähl ihm doch einen vom Pferd, du machst Aerobic-Tanz oder was weiß ich. Der wird dir dann schon sagen, worauf du beim Schuhkauf achten musst, is ja schließlich sein Job ;P
Wenn's dir zu peinlich ist, zu erzählen, dass du steppst, dann erzähl ihm doch einen vom Pferd, du machst Aerobic-Tanz oder was weiß ich. Der wird dir dann schon sagen, worauf du beim Schuhkauf achten musst, is ja schließlich sein Job ;P
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Hehe das glaub ich auch... Naja dann soll er halt seine Stepausrüstung mit in den Laden nehmen.
PS und ne Softmatte, im FootLocker gibts meistens TV's...
Auspacken, lossteppen, Beraten Lassen.
Nein mal ehrlich. Ich hab das Problem auch. Auf meiner Softmatte hatte ich das nicht. Na gut, da hab ich auch keine 7 Fuß Tracks gecleared mit.
Hab mir eine TX 6500 geleistet und auf der hab ich das genauso. Ich schüttel nach jedem Track meine Füße aus.
Obs was bringt... eher weniger, nur fürs Gewissen.
So helfet auch mir
PS und ne Softmatte, im FootLocker gibts meistens TV's...
Auspacken, lossteppen, Beraten Lassen.

Nein mal ehrlich. Ich hab das Problem auch. Auf meiner Softmatte hatte ich das nicht. Na gut, da hab ich auch keine 7 Fuß Tracks gecleared mit.
Hab mir eine TX 6500 geleistet und auf der hab ich das genauso. Ich schüttel nach jedem Track meine Füße aus.
Obs was bringt... eher weniger, nur fürs Gewissen.
So helfet auch mir

ich würd euch raten wenn ihr mit schuhen spielen wollt:
kauft euch keine 50-200€ dinger. lohnt sich net.
ich hab lausige 10€ schülein und bin damit völlig zufrieden.
dagegen mit meinen 40€ nike schuhen kleb ich auf dem metalpad wie noch was. meine 10€ schuhe leisten gute dienste und wenn sie hinüber sind, dann net so schlimm waren ja "nur" 10 piepen (um meine nike würd ich da eher trauern).
kauft euch keine 50-200€ dinger. lohnt sich net.
ich hab lausige 10€ schülein und bin damit völlig zufrieden.
dagegen mit meinen 40€ nike schuhen kleb ich auf dem metalpad wie noch was. meine 10€ schuhe leisten gute dienste und wenn sie hinüber sind, dann net so schlimm waren ja "nur" 10 piepen (um meine nike würd ich da eher trauern).
- treethingy
- Resident
Hehe, dank Regulation meines Magnesium haushaltes sind Fusskrämpfe auch mitlerweile geschichte! *dankeDankeDanke*
Hatte auch mal vor mir gaanz tolle Schuhe nur zum DDRn zu holen, bis ich dann gemerkt habe das meine abgelatschen schwarzen Titus-Vans-Immitate dafür herrvoragend sind.... nur nicht so zum laufen :/
Hatte auch mal vor mir gaanz tolle Schuhe nur zum DDRn zu holen, bis ich dann gemerkt habe das meine abgelatschen schwarzen Titus-Vans-Immitate dafür herrvoragend sind.... nur nicht so zum laufen :/
-
- Turnier-Champion 2004
Ich habe meistens mit meiner Fußsohle Probleme (Schmerzen), wenn ich die Schnürsenkel zu fest zubinde.
Zum Glück blieben mit Krämpfe bis jetzt erspart. *Vitaminampullen reinzieh*
Zum Glück blieben mit Krämpfe bis jetzt erspart. *Vitaminampullen reinzieh*
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]