pads bei ebay

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
vanitas
Newbie

pads bei ebay

Beitrag von vanitas »

Hallo,
bin ein Neuling, und würde mir gerne 2 pads für mich und meine Freundin zulegen um Stepmania zu spielen.

habe bei ebay diese gefunden:
http://cgi.ebay.at/PC-USB-Tanzmatte-fue ... dZViewItem

was haltet ihr davon?
hab hier schon einiges gelesn über pads.
wir sind jetzt aber sicher kein hardcore spieler, sondern zocken nur hin und wieder.
ist es mit den teilen möglich gleichzeitig zu spielen?
lg van
Schmichel
Admin
Re: pads bei ebay

Beitrag von Schmichel »

vanitas hat geschrieben:was haltet ihr davon?
wir sind jetzt aber sicher kein hardcore spieler, sondern zocken nur hin und wieder.
Sieht aus wie ne normale Billigmatte, für gelegentliches Spielen sicherlich völlig ausreichend. Ich würde einfach mal davon ausgehen das zwei gleichzeitig funktionieren, auch wenn ich das natürlich nicht mit 100% Sicherheit sagen kann da ich so eine Matte noch nie live gesehen habe. Mir fällt allerdings auch kein Grund ein warum es nicht gehen sollte ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
vanitas
Newbie

Re: pads bei ebay

Beitrag von vanitas »

Schmichel hat geschrieben:
vanitas hat geschrieben:was haltet ihr davon?
Sieht aus wie ne normale Billigmatte, für gelegentliches Spielen sicherlich völlig ausreichend. Ich würde einfach mal davon ausgehen das zwei gleichzeitig funktionieren, auch wenn ich das natürlich nicht mit 100% Sicherheit sagen kann da ich so eine Matte noch nie live gesehen habe. Mir fällt allerdings auch kein Grund ein warum es nicht gehen sollte ;)

Michael
sehr gut, werds mir bestellen.
danke für die schnelle antwort
van
dancer11
Newbie

Beitrag von dancer11 »

ich hab zwei matten von der sorte die tuns gleichzeitig und zwar vom feinsten :D
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Ist das nicht die Plastikmatte, die bei Britneys Dance Beat beiliegt? Sie sieht aus wie die PS2 Matte des Bundels und die kann ich beim besten Willen niemanden empfehlen. Selbst wenn man Anfänger ist, hat man mit dem Teil arge Probleme, da diese Matte (die ich zumindest als Anfänger bespielt habe) ziemlich übel über den Boden rutschte.

Nur als Beispiel: War glaub Lovecats aus Dancing Stage Megamix, bei dem es mich wegen dem Rutschen der Matte schier auf die Fresse gehauen hat.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Perfect007 hat geschrieben:Ist das nicht die Plastikmatte, die bei Britneys Dance Beat beiliegt? Sie sieht aus wie die PS2 Matte des Bundels und die kann ich beim besten Willen niemanden empfehlen. Selbst wenn man Anfänger ist, hat man mit dem Teil arge Probleme, da diese Matte (die ich zumindest als Anfänger bespielt habe) ziemlich übel über den Boden rutschte.

Nur als Beispiel: War glaub Lovecats aus Dancing Stage Megamix, bei dem es mich wegen dem Rutschen der Matte schier auf die Fresse gehauen hat.
es gibt etwas, das nennt man klebeband.... das quer über die ecken, und....tadaaaaaaaaaaaaaaaa :wink:
Jetzt nicht mehr.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

flotaku hat geschrieben:es gibt etwas, das nennt man klebeband.... das quer über die ecken, und....tadaaaaaaaaaaaaaaaa :wink:
Richtig, aber ist doch mit auf die Nase fallen viel lustiger --- besonder für uns. :twisted:
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Grimmi Meloni hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben:es gibt etwas, das nennt man klebeband.... das quer über die ecken, und....tadaaaaaaaaaaaaaaaa :wink:
Richtig, aber ist doch mit auf die Nase fallen viel lustiger --- besonder für uns. :twisted:
Solange es auf Video festgehalten wird :twisted: :lol:
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Zami
Member
Beitrag von Zami »

wie heisst das pad von deinem ava 007 ?
und gibs da ne info oder ein review zu ?
Xen
Resident

Beitrag von Xen »

Waren das nicht diese Pads auf denen man so übel gerutscht ist ???
bzw ausgerutscht -.-
buckelede
Newbie

Beitrag von buckelede »

ich habe mir die matte auch bestellt - doch irgendwie habe ich keine passenden treiber
auf der seite http://members.ebay.de/aboutme/spieledepot habe ich zwar den treiber von dem verkäufer installiert aber irgendwie wird sie immernoch nicht erkannt!
b1nh
Resident
Beitrag von b1nh »

Das Softpad hab ich mir auch gekauft, und zunaechst wollte es sich irgendwie nicht installieren lassen, es kam immer die Meldung "Geraet defekt" o.ä.
Hab erstmal alles ausprobiert, da ich dachte, dass ich etwas bei der Installation falsche gemacht hatte. Letztendlich hab ich das Teil wieder zurueckgeschickt, damit sie das mal ueberpruefen, und da, das Teil war kaputt. Als ich dann eine neue bekommen hatte, lief alles Problemlos :>
Und sie lebt nach ca. 2 Monaten dauerzocken immer noch :D
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“