Amplitude Online

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Ja, ich fand aber vorallem beim Vorgänger die "Röhre" viel praktischer. Bei Amplitude hat man teilweise einfach Stress, weil man von einer Seite zur anderen "hechten" muß. Das war bei Frequency einfacher da man ja recht wie links herum drehen konnte.
lynfury
Member

Beitrag von lynfury »

hat jemand schonmal robot rockerz auf insane geschafft?
der bass prügelt einen ya windelweich :oops:

frag mich wie sich dann erst der special track spielen muss 8O
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
lynfury
Member

Beitrag von lynfury »

lynfury hat geschrieben:hat jemand schonmal robot rockerz auf insane geschafft?
der bass prügelt einen ya windelweich :oops:

frag mich wie sich dann erst der special track spielen muss 8O
is schon ein bisschen unverfroren sich selbst zu quoten, abba ich hab endlich! robot rockerz insane gerockt UND gleich danach den last hidden track 1st try!! und der is wirklich gut zu spielen und überraschenderweise recht happy, lang und vollbepackt, erinnert irgendwie an frequenzy

:twisted: keep the baseline rollin'
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

So, hab's gestern auch gepackt (spiele seit ca. 6 Wochen). Robot Rockerz fand ich aber jetzt nicht sooo schwer. Mit Subculture hatte (und habe) ich deutlich mehr Probleme.

Online werde ich demnächst mal probieren, wenn ich ein Konzept für das Heimnetz gefunden habe (PS2 per Ethernet an den Wohnzimmer-PC, von da per W-LAN an den Router, und wieder Ethernet zum DSL-Modem. Ob das wohl vernünftig funktioniert?).

Aber geiles Spiel. Deutlich besser als Frequency, und das erste Musikspiel, bei dem mir wirklich jeder Song gefällt. :D
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

Meine PlayStation ist jetzt vernetzt. Testen konnte ich es aber noch nicht, da in den Amplitude-Lobbies gähnende Leere herrscht...

Also, falls noch jemand Lust auf Amplitude Online hat, könnte man ja mal eine Zeit ausmachen.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Nunja, habs seit langem nimme gespielt und können tu ich es eh ned ;) ... aber wenn du mal gamen willst, könnma gern was ausmachen!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

Jo, wie wäre z.B. Freitag (21. Okt.), 20 Uhr?
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Oki, versuche da zu sein ;) ... aber erst ab 20:15, weil der Hund um 20 Uhr nochmals kurz raus geht ;) ...

Oje, das gibt ne Pleite für mich ;)
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

Ach, iwo. :D
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Werd nachher da sein, hab aber keine USB Tastatur, daher kann ich dann online nur langsam schreiben ;) ... achja, heiße Perfect007 dort ;)

Habs grad ausprobiert, ich bekomme so gut wie keinen Song auf "Brutal" hin, war eh noch nie für das Spiel geschaffen. Ich kann keine Finger einfach ned rhytmisch auf den Schultertasten bewegen
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

So, nette 2 Stunden, auch wenn ich kein Land gesehen habe ;) ... muss mal schauen, dass ich den Cubey wieder zum Spielen (online) überreden kann, der wäre für dich eher eine Konkurrenz wie ich, aber auch der hat glaube ich insane nicht durch!

Ich hab ja nicht mal brutal ganz geschafft, ich glaube da hat Cubey mir damals auch ein wenig geholfen ;) ...

Die Remixes gestern waren zum Teil echt cool! Konnte ich aufgrund einer vollen MC aber leider nicht speichern :( ... naja, was solls ... so oft spiele ich das Game ja nicht.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“