Der DDR "endlich gelöscht" Thread
Moderator: Moderatoren
is fuer mich echt 1a: *stolzsei*
paranoia kcet clean mix - dif - B (isn 7fueßer
)
groove 2001 - dif - B (6er)
restliche 5er auf dif wie "crash" oder "drop the bomb" o.ä. - A
und mir leuft jetzt noch der schweiß *umfall*
//edit:
sweet sweet magic (6er) - C
memories naoki (6er) - C
kind lady (6er) - A
brilliand naoki (6er) - B
vanity angel (6er) - C
paranoia kcet clean mix - dif - B (isn 7fueßer

groove 2001 - dif - B (6er)
restliche 5er auf dif wie "crash" oder "drop the bomb" o.ä. - A
und mir leuft jetzt noch der schweiß *umfall*
//edit:
sweet sweet magic (6er) - C
memories naoki (6er) - C
kind lady (6er) - A
brilliand naoki (6er) - B
vanity angel (6er) - C
Zuletzt geändert von version am So 23. Okt 2005, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
- Consolegamer
- Member
bin bin doch froh ueberhaupt irgendwas auf expert geschafft zu haben ;D
außer dem hier bin ich ueber die 7 nie hinaugekommen.
also was solls, ob 8er oder 9er spielt fuer mich zur zeit noch kene rolle.. es sind halt ne menge fueße!
trotzdem danke fuer die verbesserung.
bin bin doch froh ueberhaupt irgendwas auf expert geschafft zu haben ;D
außer dem hier bin ich ueber die 7 nie hinaugekommen.
also was solls, ob 8er oder 9er spielt fuer mich zur zeit noch kene rolle.. es sind halt ne menge fueße!
trotzdem danke fuer die verbesserung.

Zuletzt geändert von version am Di 25. Okt 2005, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
AlexEagle hat geschrieben:Tut mir leid deine Freude zu bremsen, aber PARANOiA KCET ~Clean Mix~ wurde erst nachträglicherweise ungerechtfertigterweise auf 9 Füße hochgestuft :>
IMO nur ein 8er
So nen Kommentar kann man sich doch echt sparen, oder?
Egal wieviele Füße es nun "wirklich" sind, es zählen die offiziellen Vorgaben...
Ausserdem ist es ja ohnehin alles subjektiv, dementsprechend sollte man gerade hier in diesem Thread nichts sagen, was die leistung schmälert!?
m'kay?

Anyway warum ich hier bin:
Arcade "Extreme" Giga-Center:
Cartoon Heroes Standard
AA - FC - 21 Greats
Ahoj war mein Zeuge und ja, ich bin verdammt stolz

Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
finde den ausdruck "wft?" was uebertrieben. 
gice wollte doch nur lieb sein und den kleinen auch ma ihre freunde lassen und hat eagle nur drauf hingewiesen das solche comments in nem thread, wo es eh nicht darum geht irgend nen AA bei nem 10er auf exp aufzufuehren. deshalb: thx @ gice ;D
danken muss ich auch eagle, da er mich, sogar sehr freundlich, hat sich ja schließlich auch entschuldigt, darauf hingewiesen hat das es nen 8er is, anstatt en 9er. ich finde es interessant das es ein fehler vom spiel ist und in wirklichkeit anders ist. also auch dir: danke fuer den hinweis. wie schon in meinem vorigen post gesagt, hat es mich nciht wirklich getroffen oder meine freunde in irgend einer weise vermindert. ich freu mich jetzt immernoch
btw:
drop the bomd - exp (7er) - cleared
brilliand 2u naoki - exp (8er) - cleared
groove 2001 - exp (7er) - cleared
berichtigen wenn da wieder was nicht stimmt plz

gice wollte doch nur lieb sein und den kleinen auch ma ihre freunde lassen und hat eagle nur drauf hingewiesen das solche comments in nem thread, wo es eh nicht darum geht irgend nen AA bei nem 10er auf exp aufzufuehren. deshalb: thx @ gice ;D
danken muss ich auch eagle, da er mich, sogar sehr freundlich, hat sich ja schließlich auch entschuldigt, darauf hingewiesen hat das es nen 8er is, anstatt en 9er. ich finde es interessant das es ein fehler vom spiel ist und in wirklichkeit anders ist. also auch dir: danke fuer den hinweis. wie schon in meinem vorigen post gesagt, hat es mich nciht wirklich getroffen oder meine freunde in irgend einer weise vermindert. ich freu mich jetzt immernoch

btw:
drop the bomd - exp (7er) - cleared
brilliand 2u naoki - exp (8er) - cleared
groove 2001 - exp (7er) - cleared
berichtigen wenn da wieder was nicht stimmt plz