Super Kamiokande!!!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sushido
Newbie

Super Kamiokande!!!

Beitrag von Sushido »

Nun das soll zumindest der Name für meinen noch nicht existierenden Special Move werden.

Aber Hallo erstmal!

Ich bin Sushi-Do, Schüler auf dem Weg des Sushi. Meine Suche nach der Weisheit des Großen Fisches hat mich gerade für ein Jahr in den hohen Norden Schwedens nach Umea getrieben.

Und hier habe ich in einer Arcade einen DancingStage Automaten entdeckt!!!

Da ich Tanzen sowohl als auch Videogames über alles liebe hab ich das natürlich sofort ausprobiert und bin sofort süchtig geworden. Leider ist der Automat knapp 50 Minuten von meiner Bleibe entfernt, so dass ich nicht so oft dahin kann (was aber auch gut ist, da ein Zock über 1 Euro kostet).

Ich bin aufgrund mangelnder Übungsmöglichkeiten daher auch nicht so gut, hab ja erst 3mal gespielt, will mir aber auf jeden Fall eine Matte zulegen und wenn ich wieder in DE bin auch son Metallpad bauen.

Ich würde auch gerne in Köln bei den FreeDDR Sessions teilnehmen aber über 2000 km sind dann doch zu weit ;)

Ansonsten
Keep On Moving
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Willkomen im Forum und Hände weg von den Kugelfischen :wink:
- freedom is a state of mind -
Jazzman
Member
Beitrag von Jazzman »

Hallo.

Weißheiten des Fisches..
Finger weg von den Walen. :wink:
Sushido
Newbie

Beitrag von Sushido »

Jazzman hat geschrieben:Hallo.

Weißheiten des Fisches..
Finger weg von den Walen. :wink:
Das sind Säugetiere, die würd ich doch niemals anfassen. :wink:
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

In der Spielerdatenbank bist du 65 :/
BEMANI-oldschool-MANIAC
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Herzlich willkommen in der fischfreundlichen Gesellschaft! *prust*
Ich hoff du hast dann bald mehr Möglichkiten zum Steppen. Falls es mal nicht ganz so gut klappt...keep on trying! \o/

(Sollte gerage ich sowas sagen? X____x)

Wenn du wirklich 65 bist (was ich bezweifle) solltest du dich mit der Fischsuche beeilen. *hust* Ich bin ja so taktvoll... *___*
In dem Alter steigt man doch bestenfalls in seinen Rollstuhl, aber doch nicht auf ne Tanzfläche....(ich hoff er ist nicht 65 *bet* neiiiiin...unmöglich...das wiederstrebt aller Logik...*wimmer*)

PS: Wie kamst du auf den Namen dieses Moves? *neugierig-schau*
Sushido
Newbie

Beitrag von Sushido »

Nein, ich bin nicht 65, sondern 24. Irgendwie hab ich das bei der Spielerdatenbank vermasselt und konnte es bisher noch nicht korrigieren, ich kümmer mich aber schon drum.

In Wirklichkeit bin ich 24, aber ich habe trotzdem noch vor mit 65 DDR zu spielen, das hält doch fit ;).

Kamiokande ist ein Detektor um Neutrinos aus der kosmischen Strahlung zu detektieren, das Ding ist ziemlich groß und beinhaltet extrem viel Wasser. Natürlich steht das in Japan im Ort Kamioka.

Da der erste Detektor nicht die erwarteten Ergebnisse lieferte haben sie einen zweiten gebaut und den natürlich typisch japanisch einfach Super Kamiokande getauft.

Wen es interessiert: http://www.didaktik.physik.uni-erlangen ... lep4b.html

Als ich das in der Physik Vorlesung gehört habe, bin ich fast vor Lachen vom Stuhl gefallen, weil es sich wirklich wie ein Special Move aus irgend nem Anime anhört und immer wenn das Wort gefallen ist habe ich Pose a la Ginyu Kommando aus DBZ angenommen (OK, meine Kommilitonen halten mich für verrückt).

Ausserdem beachte man das Kami so was wie Gott heisst und das ist doch wirklich passend für einen göttlichen (leider noch nicht existierenden) Move.[/url]
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“