Wichtige VP Nachrichten

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Plugsuit
VP Mitgründer

Wichtige VP Nachrichten

Beitrag von Plugsuit »

Neuer Sponsor: wir begrüßen FutureMax!

Den Onlineshop FutureMax gibt es seit fünf Jahren in Holland, nun expandiert er auch in angrenzende Länder. Das besondere an FutureMax ist, das sich der Laden auf DDR Ausrüstung spezialisiert hat und somit eine der Top-Adressen für Metalpads & Co. darstellt. Der Versand klappt nun dank UPS auch nach Deutschland reibungslos. Die Homepage wurde auf Englisch übersetzt und steht somit in zwei Sprachen zur Verfügung.

FutureMax arbeitet schon lange mit DDRNL und ab jetzt auch mit VierPfeile.de zusammen, um die besten Metalpads nach Europa zu holen. Wir haben einen ersten Deal gemacht, der äußerst interessant ist:

FutureMax stellt uns eines der brandneuen MayFlash TX6500 FMAX Edition Metalpads zur Verfügung! Dies wird auf dem Stand von VP auf der MMC in Berlin nächstes Wochenende zum ersten Mal einem deutschen Publikum vorgestellt und kann ausgiebig getestet werden. Unser Review des Pads wird bei FutureMax schon gespannt erwartet.

PlayDeluxe spendiert Tanzmatten
Unser Sponsor PlayDeluxe hat ein paar Softpads gespendet, die zum Teil auf der MMC als Preise vergeben werden, zum Teil im Rahmen unseres Weihnachtswettbewerbs vergeben werden. Dazu später mehr. Vielen Dank, PlayDeluxe!

2 Jahre Giga-Center
Zwei Jahre Giga-Center hieß für uns zwei Wochen Freeplay auf deren DDR-Automaten. Ich hoffe, ihr habt ausführlich davon gebrauch gemacht, ich war zwei mal (was sonst) da! Die Aktion wurde gut angenommen, es war ordentlich Betrieb auf den Pads und viele VPler konnten endlich mal ausgiebig Oni-Kurse, Doubles und die Extra Stage antesten ohne auf den Geldbeutel achten zu müssen. Vielen Dank an das Giga-Center Management! Wir wünschen viele erfolgreiche weitere Jahre GC in Köln.

Mitgliedskarten bald wieder erhältlich
Wir haben die Arbeit am neuen Bestellsystem fast abgeschlossen, bald dürfen wieder Karten bestellt werden. Entschuldigt die lange Wartezeit, aber was nicht geht, geht nicht.

DS Training in der Vegas World Arcade
Momentan lässt die Nutzung des DSEM2 in Hamburg wieder nach. Bei unserem letzten Treffen mit Positive Gaming letzte Woche haben wir uns Folgendes überlegt:
Im Hinblick auf zwei anstehende DDR Turniere in den nächsten Monaten (Details zu gegebener Zeit) richten wir eine wöchentliche Trainingssession in der Vegas World Arcade ein. Dies soll einfach ein fester Termin sein, zu dem ihr einfach unangemeldet zur Arcade kommt - und davon ausgehen könnt, auf Gleichgesinnte zu treffen. Gemeinsam üben oder gegeneinander Kämpfen, das bleibt euch überlassen, aber es wird sicher ein gutes Training. Ihr wisst, zu Hause üben ist zwar unerlässlich, aber wer den Automaten nicht gewohnt ist der hat kaum eine Chance gegen die Könner. Mein Vorschlag wäre jeden Sonntag 15:00 Uhr oder Freitag, 19:00 Uhr. Was meint ihr? Diskutieren wir die Sache im Arcade-Forum. Der erste macht bitte einen neuen Thread dort auf, vielleicht mit einer Umfrage zum Termin. Die Entscheidung werden wir dann VW und PG mitteilen.

Mega Manga Con in Berlin dieses Wochenende
Nicht vergessen, dieses Wochenende ist MMC, und VierPfeile ist mit DSEM2 Automat und einer Menge interessanter Spiele und Pads vor Ort! Wir veranstalten kleine Turniere und Wettbewerbe, machen Werbung für unser liebstes Hobby und freuen uns schon gewaltig auf die Convention.
Für weitere Infos einfach auf http://www.mmc-berlin.com gehen und bei uns im Forum stöbern. Natürlich braucht ihr Eintrittskarten, auch wenn ihr nur DDR spielen wollt. Alle sind herzlich eingeladen!
Zuletzt geändert von Plugsuit am Mo 31. Okt 2005, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
May all your dices come up dragons!
Gice
Resident
Beitrag von Gice »

coole Sache mit den Sponsoren jetzt wirklich im Blickfeld, ist angemessener =)
Wobei der Banner/Streifen etwas schmaler sein könnte, aber egal
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Richtig Klasse! Aus VP wird ja eine richtig große Seite. Persönlich freue ich mich eh schon wieder auf das große VP Turnier in Köln und hoffe, dass es dann etwas wie dieses Jahr stattfinden wird.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Rodent
Elite-Member
Beitrag von Rodent »

Hallo,

ich freu mich für Euch, daß ihr diesen Schritt gewagt habt!

PlayDeluxe kann ich nur sehr empfehlen,
ist einer meiner Lieferanten, und war bislang super zufrieden!

LG
Alex
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“