Der offizielle "Dancing Stage Unleashed 3" Thread

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Maddi2003 hat geschrieben:Oder ums jetzt ganz kurz zu sagen: Wir können alle nur hoffen
das es nicht so schlecht wird wie DDR Ultramix 2/DS Unleasehd 2.
Laut einigen Berichten auf DDRFreak läuft das Spiel diesmal ruckelfrei mit 60fps. Konami scheint auf die Kritik reagiert zu haben.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
PennyPain
Resident

Beitrag von PennyPain »

*blarks* schu wieder im topic geirrt >_>

me holt sich eh ultramix, von daher isses mir fast wurst was in unleashed dazukommt/fehlt
AtomicChicken
Resident

Beitrag von AtomicChicken »

Auf Xboxfront gibt es erste Infos und Screenshots zu DSU 3.
Das Spiel soll im März erscheinen.Hoffn wirs doch :oops:
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/AtomicChicken.png[/img]
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Genau :D
- freedom is a state of mind -
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Offizielle Pressemitteilung von Konami:

Konami veröffentlicht dritten Dancing Stage-Titel für Xbox
Zahlreiche neue Tracks und innovative Gameplay-Ergänzungen in Dancing Stage Unleashed 3

Konami of Europes populäre Dancing Stage® Unleashed-Serie macht sich für ihren dritten Auftritt auf Xbox® im März 2006 bereit und präsentiert neben neuen Tracks eine Reihe von entscheidenden Ergänzungen in Sachen Spielmodi.

Auch Dancing Stage Unleashed 3 beruht wieder auf dem zeitlos-genialen Prinzip der millionenfach verkauften Serie: Mit Hilfe eines Tanzmatten-Controllers und im Takt der verschiedensten Musikstücke tanzen die Spieler zu den Pfeil-Symbolen auf dem Bildschirm. Mit steigender Schwierigkeit ist auch mehr Action bei den Tanzeinlagen garantiert. Die Xbox-Version ermöglicht zudem Multiplayer-Spiele über den Xbox Live Online Service.

Der aktuelle Titel enthält eine variantenreiche Mischung von 20 neuen, lizenzierten Tracks und den dazugehörigen Videos sowie weiteren 30 Konami-exklusiven Titeln. Markenzeichen der Serie war schon immer die gelungene Verbindung von Pop-Klassikern mit modernen Stücken. Und auch in Dancing Stage Unleashed 3 stimmt die Mischung wieder: Bodyrockers mit „I Like the Way You Move“ sind dabei, Basement Jaxx „Oh My Gosh“, „Wake Me Up“ von Girls Aloud ebenso wie „House of Fun“ von Madness und FatBoy Slims „Rockafella Skank“. Eine unerbittliche CPU bewertet die Darbietungen und das Timing der Spieler von „Poor“ bis „Excellent“. Die Bewegungen der Spieler werden zudem von Bildschirmtänzern begleitet, die ein visuelles Abbild des individuellen Könnens liefern.

Dancing Stage Unleashed 3 bietet zudem einige neue Ideen in Form eines Freestyle-, Quest- und Jukebox-Modus. Im Freestyle-Modus sind die bekannten Pfeile verschwunden – die Spieler tanzen ohne Limit. Anschließend bewertet das Spiel die Performance, indem es die Bewegungen und Tanzschritte auf bestimmte Faktoren wie etwa Originalität und Rhythmus-Genauigkeit hin analysiert.

Der Quest-Modus hingegen stellt den Spieler vor eine vergleichsweise epische Aufgabe. Er findet sich vor einer Landkarte wieder und muss sich durch 60 verschiedene US-Städte tanzen. Die Aufgabe lautet, Ruhm als der ultimative Dancing Stage-Tänzer zu gewinnen. Wenn die Popularität dank der Fähigkeiten des Spielers erst einmal wächst, strömen die Massen herbei, um den Performances beizuwohnen, und mehr und mehr Herausforderer versuchen, dem Spieler die Dancing Stage-Krone wieder abzujagen.

Der Juke Box-Modus wurde zur Entspannung entwickelt: Nach einer harten Dancing Stage Unleashed 3-Session können die Spieler hier einfach nur ihren Lieblings-Tracks lauschen, Playlists anlegen oder die Videos genießen.

Online Gameplay für Fans von Xbox Live, der berühmt-berüchtigte Kalorienzählmodus, mit dessen Hilfe die Spieler sich fit halten, sowie einige schwer zu schlagende CPU-Gegner: Für Xbox-Fans ist Dancing Stage Unleashed 3 eine willkommene Ergänzung der populären Serie.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Screenshots aus DSU3:

Bild
Bild
Bild

Michael
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

DSU hat nach wie vor die beschissenste Pfeilgestalltung. Zumindest scheint der neue Teil sich nicht von den Vorgängern zu unterscheiden. Ich komm mit den wechselnden Farben dort einfach nicht so klar wie auf der PS2. Muss mir oftmals die Pfeilfarben in den Optionen einfach auf harte Farben wie bei ITG umstellen! Sieht dann scheiße bei DSU aus, aber man kann was erkennen :D
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

Was ist denn das auf dem mittleren Bild für ein Modus?
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
PennyPain
Resident

Beitrag von PennyPain »

Is nen Versusmode.

Hab den aba nich ausgiebig genug gezoggt u, gross was drüber sagen zu können...
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Nennt sich "Angriffsmodus" und kam schon in Unleashed 2 vor.

- durch eine Combo mit 5 Abwärtspfeilen rutscht die Schrittzone des Gegners um eine Zeile nach unten.

- beeinhaltet eine Combo 5 Aufwärtspfeile rutscht die eigene Anzeige wieder eine Zeile hinauf.

- wer in der untersten Zeile ankommt hat verloren.

- 5 Linkspfeile schicken dem Gegner eine Virus (macht eine Aktion ungültig).

- 5 Rechtspfeile bauen eine Feuerwand auf (schützt vor Viren).
linst
Resident

Beitrag von linst »

Wann es wohl den ersten Mix für die 360er gibt...? Ankündigungen für Adapter gibt es wohl auch noch nicht, oder? Eigentlich wollte ich die alte XBOX so im März mal langsam abbauen. Spätestens, wenn Battlefield für die 360er raus ist gibt es für mich eigentlich keinen echten Grund mehr die alte Kiste angeschlossen zu haben.
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Wir haben heute von Konami das offizielle Releasedatum erfahren: 16.03.2006

Michael
linst
Resident

Beitrag von linst »

Holstes Dir? Wäre ja mal wieder eine Gelegenheit ein paar Online-Matches zu gestalten.
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Ich werds mir wohl zulegen :)
linst
Resident

Beitrag von linst »

Wo kann man das denn kaufen? Hat es schon jemand irgendwo zum Vorbestellen entdeckt?
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“