Madonna "Hung Up" Videoclip (feat. DS Fusion)

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Madonna "Hung Up" Videoclip (feat. DS Fusion)

Beitrag von Schmichel »

Gestern abend gab es ja auf PRO7 die große Premiere des neuen Madonna Videoclips, in der ein Dancing Stage Fusion Automat eine größere Rolle spielt. Leider war der Clip gekürzt, seit heute gibt es das Video aber auf der Homepage des Amerikanischen Musiksenders VH1 in voller länge zu sehen.

http://www.vh1.com/artists/az/madonna/a ... s=popVideo

[EDIT] Ein weiterer Link, dort kann man das Video auch mit anderen Programmen anschauen, allerdings ist die Qualität wesentlich schlechter.

http://entertainment.msn.co.uk/music/madonna/

Der Clip funktioniert auf meinem Rechner nur mit der Kombination Internet Explorer und Windows Media Player, falls jemand eine Möglichkeit findet, den Clip auch mit anderen Programmen anzuschauen: Bitte veröffentlichen.

Der Automat ist gegen Ende des Clips für etwa 50 Sekunden im Bild (und Madonna is ne Bar-Raperin ;) )
Zuletzt geändert von Schmichel am Sa 29. Okt 2005, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
D-FLy
Member
Beitrag von D-FLy »

Mh... ich schaffs noch nicht mal das Teil im IExplore anzuschauen, da komm ich genauso weit wie in Mozilla...

Die Seite suckt (sach ich mal ganz dreist)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer.

[img]http://esoteriq.org/statfx/dfly.png[/img]
Gice
Resident
Beitrag von Gice »

die werbungen kann ich auf beiden anschauen (forefox und IE), aber video kommt in keinem...
kurz gesagt:
=(
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Gice hat geschrieben:die werbungen kann ich auf beiden anschauen (forefox und IE), aber video kommt in keinem...
Willkommen in der Welt des DRM. Prüft mal, ob ihr "Lizenzen automatisch erwerben" im Windows Media Player aktiviert habt, ansonsten weicht auf den alternativlink (s. edit vom ersten Post) aus.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
DoktorCox
Resident
Beitrag von DoktorCox »

Jo also ich konnte es mir anschauen.......

Was soll ich sagen ich bin nicht gerade extremst vom Hocker gerissen

Den Automaten sieht man nur ganz am Ende und da wird er sprichwörtlich geraped.Bzw ist nur ein Mittel zum Zweck.

Schade da lob ich mir das Video von Thomas Falke - High Again

Naja nett mal gesehen zu haben
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beitrag von Amegon »

Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Coooooooool, wer bringt eigentlich immer die PRoduzenten dazu, DDR Automaten in die Videos zu stecken? Das sind wohl alles Engländer. Goil, so schlecht ist die Performance ja gar nicht, machts doch besser! SChade nur, das im Normalfall wohl nach 03:30 ausgeblendet werden wird und so der Automat nicht zu sehen ist. Was das ganze soll verstehe ich noch nicht so richtig, kann das Video mal jemand erklären? Und wie heißt der Tanzstil, das habe ich doch in dem einen Chemical Brothers Video letztens auch gesehen...ist das Clowning?
May all your dices come up dragons!
treethingy
Resident

Beitrag von treethingy »

Imho Crumping (oder Krumping?!) keine Ahnung... hat aber irgendwas mit Clowning zu tun.
Ich finds jedenfalls total unpassend, das lied plätschert so daher das es mit wilden gefühlsausbrüchen nichts zu tun hat. Hab das gefühl Madonna wurstet da einfach mal alles "trendige" durch den Fleischwolf...
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Plugsuit hat geschrieben:Was das ganze soll verstehe ich noch nicht so richtig, kann das Video mal jemand erklären?
Das Video soll zeigen wie sehr sich der Tanzstil zu Discomusik im laufe der Jahre geändert hat. Angefangen mit Madonnas Saturday Night Fever Tanzeinlage am Anfang über die Straßen(Break)dancesachen aus den 80ern, die Szene in der Disco zeigt die 90er und am Ende das Tanzen auf Maschinen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beitrag von Amegon »

hmm hört sich ja schon fast traurig an, das nächste wären dann fett gemestete zuschauer, vorm tv am sitzen und fussball am schauen, oder robotern die auf maschinen tanzen :)
Gice
Resident
Beitrag von Gice »

Amegon hat geschrieben:[...], oder robotern die auf maschinen tanzen :)
Haben Temp, Du und ein paar Amis schon die Verträge zugeschickt bekommen?
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Plugsuit hat geschrieben:SChade nur, das im Normalfall wohl nach 03:30 ausgeblendet werden wird und so der Automat nicht zu sehen ist.
hab das video in voller länge eben auf mtv gesehen, also nix mit nach 3:30 ende...
Jetzt nicht mehr.
Oxygene303
Resident

Beitrag von Oxygene303 »

Find die idee des Videos auch schön.

Und ich mag Madonna gern hören...aber: wasn das fürn Scheiß ?
Seit wann hat Madonna es nötig so billig-samples zu klauen ?
Die war immer die Vorreiterin, hatte die besten Produzenten etc, und nu sowas, bin echt enttäuscht.
Tiana
Resident

Beitrag von Tiana »

Madonna klaut seit einiger zeit.
Die musik wird immer schlechter und nichtssagender.
Madonnna war frühe ein echtes unikat, mittlerweile kann man jede da hinstellen, die sich etwas bewegen kann und nicht total übel aussieht.

die idee mit den verschiedenen Tanzstilen ist gut, aber er song würd sich bestimmt nicht gut verkaufen, wenn sie mehr Stoff tragen würde.
Mir wärs peinlich so ne mutter zu haben. Musikalisch gesehen ist an der "mucke" nix dran, naja, außer das geniale sample.

Es ist toll dass es immer mehr videos mit automaten gibt, aber es wäre noch schöner, wenn auch das Lied angemessen nett anzuhören wäre.

Habe das video in voller länge auf MTV gesehen und bin erschrocken von so viel unmusikalität.
DoktorCox
Resident
Beitrag von DoktorCox »

WORD @ Tiana
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“