Dancing Stage Mario Mix Review

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Dancing Stage Mario Mix Review

Beitrag von Schmichel »

Im Reviewbereich gibt es jetzt einen Bericht über Konamis erstes Dancing Stage Spiel für Nintendos Gamecube.

Review

Bild

Mein Dank geht an Gice fürs Korrekturlesen und an Grimmi fürs VP-tauglich machen :)
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Nettes Review und passend beschrieben. DS Mario Mix ist halt einfach nichts für die Profis, die Songs sind schlicht zu einfach und Sachen wie den Speedmod gibt es leider nicht. Auch das Durchspielen des Storymodus ist tatächlich beim zweiten Mal sehr nervig.

Finde nur schade, dass du den "Trix-Mix" Mode nicht ein wenig positiver dargestellt hast, denn die Idee finde ich recht gelungen. Dadurch werden die Songs schwerer gestalltet und es bieten sich nette Variationen von einheitlichen Gameplay der Dancing Stage Spiele. Leider hat halt Konami/Nintendo den Rest des Spieles etwas fallen lassen.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Wenn`s jetzt nur noch eine "TX2000->GC Control-Box" gäbe :roll:
- freedom is a state of mind -
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Navigator hat geschrieben:Wenn`s jetzt nur noch eine "TX2000->GC Control-Box" gäbe :roll:
Sieh das verrutschen der Softmatte als zusätzlichen Schwierigkeitsgrad, sonst würde es ja noch einfacher ;)

Im Ernst: Ich hab das natürlich schon versucht, mein PS2->GC Padadapter funktioniert mit der TX2000 leider nicht. Ich hätte auch keine Skrupel, die Softmatte zu einer Controlbox umzufunktionieren, nur leider verwendet Nintendo immer diese Spezialschrauben, die das öffnen der Elektronik sehr erschweren.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

*klugscheiss

Falls Du die Schrauben meinst die auch im Gamecube Controller Verwendung finden:
Die nenen sich (TRI) WING TORQ und sollten im Fachhandel zu bekommen sein.
:wink:

http://produkt.conrad.de/45973183/tri-wing-bit-3x25.htm
- freedom is a state of mind -
Halfling
Newbie

Beitrag von Halfling »

@Schmichel: what brand of adapter did you try? We're making a list of available adapters, and any info on this would be appreciated :D

http://www.ddrnl.com/index.php?page=adapters
PS2->GameCube adapters are at the bottom
Sorry to post in English, but it would be worse if I posted in German (as my German is really really bad)
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Halfling hat geschrieben:@Schmichel: what brand of adapter did you try? We're making a list of available adapters, and any info on this would be appreciated :D

http://www.ddrnl.com/index.php?page=adapters
PS2->GameCube adapters are at the bottom
He used the orginal Pad.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Halfling
Newbie

Beitrag von Halfling »

Schmichel hat geschrieben:Im Ernst: Ich hab das natürlich schon versucht, mein PS2->GC Padadapter funktioniert mit der TX2000 leider nicht.
I know my German is bad, but I really thought he said something about a PS2->GC adapter that doesn't work. If he didn't, my bad, but if he did, I'd like to know what adapter he used.
Sorry to post in English, but it would be worse if I posted in German (as my German is really really bad)
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Halfling hat geschrieben:[but I really thought he said something about a PS2->GC adapter that doesn't work.
I tried to play with a "Sunflex PSX-NGC Convertor" and it doesn`t work.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Oh, okay, sorry for that.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Halfling
Newbie

Beitrag von Halfling »

Thanks for the info, Schmichel! 8)
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Habe das Gefühl, dass das Spiel absichtlich einfacher ist, da es sonst einen Aufschrei nach Metalpads geben würde und diesen Umstand will sich dann doch keiner geben. *g*

PS: Von der Zielgruppe mal abgesehen...
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“