Dancing Stage Max ist erhältlich
Moderator: Moderatoren
- Consolegamer
- Member
- Admin
Zu jeder Spezialmission kann man einen Hinweis kaufen. Aber in dem Fall kann ich es auch einfach verraten
:
Du musst bei Mission A5 oder A6 ein AAA haben.
Michael

Du musst bei Mission A5 oder A6 ein AAA haben.
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Ich würde dir dafür Mission A - 06 empfehlen, da weniger Steps und schnellerer Beat. Außerdem ist Friday nur kultig XD.
Ich habe jedoch ein anderes Problem: Diese Missionen, bei denen ich treten soll, wo keine Pfeile sind. Soll ich wirklich nur die blanken Stellen mit Dauerfeuer bearbeiten oder wie sind diese Missionen gemeint. Die erste in Zone B hat mich schon gebasht. (My My My auf Standard (schwierig))
Ich habe jedoch ein anderes Problem: Diese Missionen, bei denen ich treten soll, wo keine Pfeile sind. Soll ich wirklich nur die blanken Stellen mit Dauerfeuer bearbeiten oder wie sind diese Missionen gemeint. Die erste in Zone B hat mich schon gebasht. (My My My auf Standard (schwierig))
Sodele, heut kam mein Dancing Stage Max, für 13,49€ geile Sache 
http://cgi.ebay.de/PS2-Dancing-Stage-Ma ... dZViewItem
Der Anbieter hat mehrere im Angebot, bei dem könnt ihr auf jeden Fall bestellen und sicher sein, das die Ware auch kommt
So werds mal antesten....
gruß Nick

http://cgi.ebay.de/PS2-Dancing-Stage-Ma ... dZViewItem
Der Anbieter hat mehrere im Angebot, bei dem könnt ihr auf jeden Fall bestellen und sicher sein, das die Ware auch kommt

So werds mal antesten....

gruß Nick
- Perfect007
- Resident
Hmmmm, ich hoff doch mal schwer, dass man irgendwie anders auch an alle Songs aus dem Spiel heran kommt. Ich weiß jetzt schon, dass ich weder groß Sondermissionen finden werde (werd im Tanzmeistermodus kaum AAAs schaffen) noch je in Stufe D allzu weit kommen. Ich kann einfach nicht mehr auf 1x spielen, schon gar nicht auf Heavy! Ich hasse das und werde im Tanzmeistermodus und zum freischalten der Songs dazu gezwungen.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
-
- Admin
Es wird auch so nach und nach alles freigeschaltet, man muß aber wohl zumindest die verfügbaren Missionen einmal ausprobieren, dann gibts auch für ein Fail neue Sachen im Shop, so war es jedenfalls bei Extreme 2 US. Ich bin dort nie bis bzur Area E gekommen und hab trotzdem alles freigeschaltet.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- Skynet
- Resident
Habt ihr schon das Review auf gamezone gelesen? Stimme mit dem Team vollkommen überein. Meiner Meinung nach ist Max bis jetzt der beste Pal Teil! Ich weis dass es primär um die Lieder geht, aber eine coole Grafik gehört auch dazu und die hat Dancing Stage nun endlich erreicht.
Den Tanzmeistermodus möchte ich nicht mehr missen.
Den Tanzmeistermodus möchte ich nicht mehr missen.
- AtomicChicken
- Resident
Also ich mag den TM Modus net so.Denn nach vorgaben zu Tanzen
oder was zu spielen war noch nie so mein Ding.Ist zwar mal was
Abwechslungreiches, aber DS Spiele waren bis jetzt für mich immer
etwas wo man es selbst in der Hand hat voran zu kommen.
Und nicht wo eine dämliche CPU es schwer macht, oder komische vorgaben.Ich mein das auch auf andere Spiele bezogen.Z.b. PGR2, wo man um Platin zu bekommen, schon Super Pro sein muss.Aber nur so kriegt man alle Fahrzeuge frei geschaltet.
So wie in Fusion, das finde ich gut.So können auch Leute mit max.
Standard Skill auch alles frei schalten.
Area E gibt es also auch noch.Was muss man denn da machen???
Ich finde schon die eine Mission krass, ich galube in Area D, Chris-
tina Milan auf Profi(glaub ich) wo die Pfeile verschwinden...
Aber dennoch ist DSM die beste PS2 Version.Keine Frage....
oder was zu spielen war noch nie so mein Ding.Ist zwar mal was
Abwechslungreiches, aber DS Spiele waren bis jetzt für mich immer
etwas wo man es selbst in der Hand hat voran zu kommen.
Und nicht wo eine dämliche CPU es schwer macht, oder komische vorgaben.Ich mein das auch auf andere Spiele bezogen.Z.b. PGR2, wo man um Platin zu bekommen, schon Super Pro sein muss.Aber nur so kriegt man alle Fahrzeuge frei geschaltet.
Area E gibt es also auch noch.Was muss man denn da machen???
Ich finde schon die eine Mission krass, ich galube in Area D, Chris-
tina Milan auf Profi(glaub ich) wo die Pfeile verschwinden...

Aber dennoch ist DSM die beste PS2 Version.Keine Frage....

[img]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/AtomicChicken.png[/img]
- Consolegamer
- Member
AtomicChicken hat geschrieben:Z.b. PGR2, wo man um Platin zu bekommen, schon Super Pro sein muss.Aber nur so kriegt man alle Fahrzeuge frei geschaltet.
...Nunja, bei PGR2 kannst du auch so alle Wagen kaufen.

- Consolegamer
- Member
- Admin
Ich kann jetzt endgültig bestätigen, daß man im Spiel alles freischalten kann, ohne den Tanzmeistermodus durchzuspielen. Wenn man alle verfügbaren Missionen geschafft oder gefailed hat, muss man nur eine Zeitlang den Freemode spielen, dann wieder in den Tanzmeistermodus und eine beliebige Mission, die man nicht geschafft hat, ein weiteres mal failen. Damit wird dann das komplette Spiel freigeschaltet.
Michael
Michael
Ehrlich gesagt find ich den Tanzmeistermodus langsam aber sicher lästig -_-
Ich spiel seit zwei Tagen und bin jetzt ENDLICHST mal im Bereich C angelangt, hab halt nich so viel Zeit den lieben langen Tag und mich die letzten zwei Tage ehrlich gesagt mehr gelangweilt als ernsthaft gespielt dadurch :/ (Obwohl Twin Bee auf Heavy endlich ge A d ^^)
Ich spiel seit zwei Tagen und bin jetzt ENDLICHST mal im Bereich C angelangt, hab halt nich so viel Zeit den lieben langen Tag und mich die letzten zwei Tage ehrlich gesagt mehr gelangweilt als ernsthaft gespielt dadurch :/ (Obwohl Twin Bee auf Heavy endlich ge A d ^^)
- Perfect007
- Resident
Naja, dennoch muss man dann ja ALLE Missionen im Tanzmeistermodus freischalten und das werden wohl nicht viele schaffen, oder? Es gibt viele Missionen, an die man nur mit AAA's rankommt und ähnliches. Mich fängt der Modus auch an zu nerven, aber eher aus dem Grund, weil ich im Bereich D und teils auch schon C einfach Sachen im Moment nicht mehr schaffe und somit mir der Weg zu neuen Missionen versperrt bleibt.Schmichel hat geschrieben:Ich kann jetzt endgültig bestätigen, daß man im Spiel alles freischalten kann, ohne den Tanzmeistermodus durchzuspielen. Wenn man alle verfügbaren Missionen geschafft oder gefailed hat, muss man nur eine Zeitlang den Freemode spielen, dann wieder in den Tanzmeistermodus und eine beliebige Mission, die man nicht geschafft hat, ein weiteres mal failen. Damit wird dann das komplette Spiel freigeschaltet.
Michael
Und was machen Anfänger, die noch lange nicht so gut wie manch anderer hier im Forum ist, der sieht beim Freischalten der Songs wirklich mal alt aus.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
-
- Admin
Nein, man muss NICHT alle Missionen freischalten. Mir fehlen etliche Missionen im Bereich C und D, trotzdem hab ich alles freigeschaltet. Wichtig ist, das man jede Mission die man freigeschaltet hat, einmal spielt. Es ist völlig egal ob man die schafft oder nicht.Perfect007 hat geschrieben:Naja, dennoch muss man dann ja ALLE Missionen im Tanzmeistermodus freischalten und das werden wohl nicht viele schaffen, oder? Es gibt viele Missionen, an die man nur mit AAA's rankommt und ähnliches.
Bei mir wurde alles was noch fehlte(!) freigeschaltet, nachdem ich Mission D-26 gefailed habe.
X01 ist übrigends die einzige Mission, die man mit einem AAA freischalten muss - mit einem 1Fuss Lied.Ale anderen Missionen werden auf eine andere Weise freigeschaltet.
Michael