Hallo aus DO
Moderator: Moderatoren
Hallo aus DO
...schon länger angemeldet, aber noch nicht vorgestellt: Also, bin aus Dortmund und spiele seit April 2005 intensiver DDR. Meine Frau hat mich auf das Spiel gebracht, was mittlerweile zu einem "harten Konkurrenzkampf" geführt hat. Momentan hängen wir so zwischen 7 und 8 Füßen. Vielleicht sieht man ja mal den/die eine/n oder andere/n aus dem Forum, NRW ist ja gut vertreten!!
- treethingy
- Resident
7 Füße...*träum*
Du bist zwar schon länger hier als ich, aber ich begrüß dich trotzdem einfach mal. *lieb-rüberwinkz*
Wie is das denn dann mit der Frau als Konkurrentin? Gibbets da öfter mal Streit? O__o
Ich kann mir das sowas von gar nicht vorstellen....geht ihr dann zusammen auf die Automaten oder lieber getrennt?
Ich bin ja gaaar nich neugierig... *pfeif*
Du bist zwar schon länger hier als ich, aber ich begrüß dich trotzdem einfach mal. *lieb-rüberwinkz*
Wie is das denn dann mit der Frau als Konkurrentin? Gibbets da öfter mal Streit? O__o
Ich kann mir das sowas von gar nicht vorstellen....geht ihr dann zusammen auf die Automaten oder lieber getrennt?
Ich bin ja gaaar nich neugierig... *pfeif*
@alle: Danke für die freundliche Begrüßung, ich wusste nicht, dass soviel "Nachbarschaft" vertreten ist...
@treethingy: ne, bis jetzt noch nicht, aber kommt bald...
@kurai: also eine ernsthafte Krise hat es deshalb noch nicht gegeben, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich momentan etwas besser bin (andersrum könnte ich das zugegebenerweise schlechter vertragen...)
, außerdem haben wir auch unterschiedliche Spielstile, sie ist eher der Perfektionist (alles auf AA schaffen), und ich bin so eher "Hauptsache durchkommen und viele Füße". Auf Automaten haben wir bislang noch nicht gespielt, wir trauen uns noch nicht, weil wir uns in unserem "hohen Alter" nicht blamieren wollen. Dafür sind wir zuhause mittlerweile mit Selfmade-Pad (das zweite ist in Arbeit) relativ gut ausgestattet und unsere 35 cm Betondecke lassen auch unsere Vermieter unter uns ruhig schlafen...
@treethingy: ne, bis jetzt noch nicht, aber kommt bald...
@kurai: also eine ernsthafte Krise hat es deshalb noch nicht gegeben, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich momentan etwas besser bin (andersrum könnte ich das zugegebenerweise schlechter vertragen...)

Cool. ^^
Klingt doch schon wunderbar. Will auch. *sniff*
Hab mich neulich erst getraut in der Öffentlichkeit zu spielen. Ich war grausig, aber Spaß gemacht hats trotzdem....eigenartiger Weise...sonst macht es mir nämlich keinen Spaß mich lächerlich zu machen. *verlegen-lächel*
Ist das Alter denn so ein Problem? Ist doch eher mal schön zu sehen, dass ältere Menschen sich noch an die Technik rantraun, oder nich? O__o
Mich würds freuen unterschiedliche Altersgruppen auf nem Automaten zu sehen. Aber da gibt es ja auch unterschiedliche Ansichten...
Klingt doch schon wunderbar. Will auch. *sniff*
Hab mich neulich erst getraut in der Öffentlichkeit zu spielen. Ich war grausig, aber Spaß gemacht hats trotzdem....eigenartiger Weise...sonst macht es mir nämlich keinen Spaß mich lächerlich zu machen. *verlegen-lächel*
Ist das Alter denn so ein Problem? Ist doch eher mal schön zu sehen, dass ältere Menschen sich noch an die Technik rantraun, oder nich? O__o
Mich würds freuen unterschiedliche Altersgruppen auf nem Automaten zu sehen. Aber da gibt es ja auch unterschiedliche Ansichten...
"Ist doch eher mal schön zu sehen, dass ältere Menschen sich noch an die Technik rantraun".......LOL, ich schrei´mich weg, das klingt wirklich klasse, da lacht der Gerontologe und sieht schon neue Forschungprojekte: "Grey Dancing" oder Erweiterungsset TX 2000 mit Haken, an dem der Katheterbeutel eingehängt werden kann...
So schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn man gerade mal die 30 überschritten hat.......
So schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn man gerade mal die 30 überschritten hat.......
-
- Admin
Lol, schau mal in meinen SpielerDB eintragpeen hat geschrieben:Auf Automaten haben wir bislang noch nicht gespielt, wir trauen uns noch nicht, weil wir uns in unserem "hohen Alter" nicht blamieren wollen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Admin
Lol, ein Jahr älter. Und wegen meiner Reaktionen: Alles gelogen, ich kann nixpeen hat geschrieben:@Schmichel:
Ha, dann schau´doch jetzt mal in meiner DB nach, da kann ich nur sagen, als ich noch in Deinem jugendlichen Alter war....
![]()
Außerdem habe ich schon aus guten Informationsquellen erfahren, dass Du sowieso in Sachen Reaktionszeit in einer ganz anderen Liga spielst...

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.